Wie bei Facebook zurücksetzen, wenn Fremde auf mein Profil klicken, welche und wieviele Freunde ich habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal den Weg versucht ...

dein Profil -> Freunde -> der Stift (verwalten) -> Privatsphäre bearbeiten -> Freundesliste -> Nur ich! ...?

Bei mir geht es jedenfalls über diesen Weg. Meine Freundesliste/anzahl ist für alle dicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cahlii
19.12.2015, 19:36

Danke, ja es ging.

1

ich weiß auch nicht wie man es macht. Bei einem konto sieht man keinen und beim anderen doch. Dabei bin ich der meinung, dass ich alles gleich gemacht hatte. 

Meine lösung war jetzt, auf dem einen konto höchstens freunde zu gewähren und auf den anderen konten nicht :)

Heißt, wenn du deine daten offenlegst, musst du mit solchen unannehmlichkeiten rechnen. Facebook geht es ja darum, werbung mit und durch deine freunde zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?