Wie bei einer Blondierung Allergietest machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab keine Ahnung, aber ich würde einfach das Mittelchen am Arm oder Bein auftragen und dort solange Einwirken lassen wie es sonst im Haar einwirkt.

Das ganze dann einfach mindestens 24 Stunden beobachten, ich denke mal das sollte ausreichen

ab zum Hautarzt;D So hab ichs auch gemacht:)

Lemuni 14.07.2015, 22:12

Muss man die Blondierung dafür schon haben?

0
Lemuni 14.07.2015, 22:19
@Lemuni

damit der Hautarzt weiß, welche Blondierung das ist?

0
LxvxU 14.07.2015, 22:21
@Lemuni

Nein,man muss dahin gehen und er sagt dir dann ob du darauf allergisch Reagierst oder nicht,am besten die Farbe direkt mitbringen und bis zum Ergebnis dauerts dann höchstens 1 Woche glaub ich:)

0

Was möchtest Du wissen?