Wie bei einer Blondierung Allergietest machen?

2 Antworten

Ich hab keine Ahnung, aber ich würde einfach das Mittelchen am Arm oder Bein auftragen und dort solange Einwirken lassen wie es sonst im Haar einwirkt.

Das ganze dann einfach mindestens 24 Stunden beobachten, ich denke mal das sollte ausreichen

ab zum Hautarzt;D So hab ichs auch gemacht:)

Muss man die Blondierung dafür schon haben?

0
@Lemuni

damit der Hautarzt weiß, welche Blondierung das ist?

0
@Lemuni

Nein,man muss dahin gehen und er sagt dir dann ob du darauf allergisch Reagierst oder nicht,am besten die Farbe direkt mitbringen und bis zum Ergebnis dauerts dann höchstens 1 Woche glaub ich:)

0

Sollte ich einen Allergietest machen, weil ich zum ersten mal Heuschnupfen haben?

Hallo Leute, seit diesem Jahr (ca. 2 Wochen) habe ich Heuschnupfen. Tränende Augen, juckende Nase, niesen, Nase läuft. Es ist nicht sooo schlimm, nervt mich aber schon im Alltag. Sollte ich einen Allergietest machen? Meine Mutter hat ihre Pollenallergie schon seit Jahren und es wird immer schlimmer. Ich will nicht, dass das bei mir genau so wird... Hilft es, möglichst früh einen Allergietest zu machen? Wie läuft das ab? Danke an alle!

...zur Frage

kann man allergietest trotz erkältung/schnupfen machen?

Hey Leute. Hab am freitag ein Termin beim Hautarzt um ein Allergietest zu machen. Das problem ist , ich bin stark erkältet. Kann man trotzdem ein allergietest machen? oder kònnte es dadurch zu probleme fúhren? sollte ich den lieber machen wenn ich wieder fit bin ?

Danke im voraus fuer eure Antworten!

Lg. Plady11

...zur Frage

Blondieren mit schwarzkopf?

Ich möchte schon so lange blonde haare haben. Jetzt habe ich von der youtuberin "bonnytrash" ein video gesehen auf dem sie von ihrer haarfärbe-routine erzählt. Sie blondiert ihre haare regelmäßig mit einer blondierung von schwarzkopf. Ich habe momentan braune haare und frage mich ob ich beim blondieren einen orange-stich bekommen könnte. Sie sagte auch dass diese Blondierung nicht brennt und einfach nur ihren job macht. Könnt ihr mir infos geben wenn ihr damit schon blondiert habt ? Oder wenn ihr frisör seid ?

...zur Frage

Allergietest Blondierung

Hallo! Ich habe mich jetzt dazu entschieden meine Haarer zu blondieren. Muss ich vorher einen Allergietest machen? Ich habe mir mit der gleichen Marke nämlich schonmal hellblonde Strähnchen gemacht? Ist das dann noch notwendig? :)

...zur Frage

Nach blondierung, brennende juckende kopfhaut

Hallo ,

Ich war am Mittwoch beim frisör und habe meine Haare blondieren lassen. Von braun auf blond. Das Ergebnis sehr schön. Doch jetzt habe ich ein Problem.

Seit Mittwoch abend juckt meine kopfhaut sehr stark und brennt. Was kann ich dagegen tun? Kommt das vom blondieren?

Liebe grüße

...zur Frage

Haare viel dünner durch's Blondieen?

Hallo (;

Ich bin zwölf und möchte meine Haare gerne mit 'Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller' blondieren. Das Blöde daran ist, ich habe ziemlich dünnes Haar & meine Mama hat gesagt, dass man dann bis auf die Kopfhaut gucken kann, stimmt das ? :D

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?