wie bei ein jungen richtig endschuldigen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Redet er noch mit dir?

Wenn ja dann würde ich auf ihn zugehen und ihn unter 4 augen sagen wie leid es mir tut und dass ichihn noch als freund haben möchte,...

Wenn nein dann schreib ihm das auf whatsapp(schreiben ist manchmal einfacher als reden) . Du musst ihm einfach offen sagen wie leid es dir tut und dass du aber trotzdem noch mit ihm befreundet sein willst. 

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber in einem gewissen alter is des normal dass man sich so einfach verliebt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen aber mehr wie sorry sagen kannst du im moment glaub auch nicht. Liebe grüße jasmin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cece070 08.10.2017, 20:31

wir haben ja gar kein kontat mehr er hatte mich auch auf wahtsapp blockirt ... ich kann ich da auch verstehen

0
jasminb02 08.10.2017, 20:33
@cece070

Mmmhhhh ok. Dann kannst du nur versuchen auf ihn zuzugehen und hoffen dass er dir zuhört. Ich wünsch dir glück!!

0

Iat schwer. Weil ich auch nicht weiß ob du noch gefühle für ihn hast, aber ich denk dir geht es wirklich ums sorry sagen. Dann sag ihm das so. Schreib ihm vllt einen brief wo du deine Sichtweise von damals äußerst.

Das hilft dir besser damit klar zu kommen. Vllt ist er ja auch froh das zu hören bzw zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch erstmal abwarten, dich lösen und nicht wie ein Kaugummi an ihm kleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit heilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?