Wie bei Ebay am besten bezahlen, wegen Betrug?

5 Antworten

Wie sind die Bewertungen des Verkäufers? Das sagt ja schon ein bisschen was aus. Ansonsten vielleicht lieber über EbayKleinanzeigen schauen und auf ein günstiges Angebot warten, das du dir vor Ort anschauen und dann bar bezahlen kannst.

gar nicht, der Verkäufer gibt die Zahlungsmodalität vor.

Bei Ebay die Bewertungen ansehen. obwohl: es ist immer das erste Mal …

Kleinanzeigen - Hinfahren begutachten zahlen und ab nach Hause. Das ist ein Abholmarkt.

prüfe mal, wie lange der user bei ebay angemeldet ist, was er z.zt. anbietet oder seine '"beendeten verkäufe" und insbesondere sein bewertungsprofil als verkäufer.

wenn alles neu ist, noch keine oder gar negative verkaufsbewertungen vorhanden sind, ist vorsicht geboten. da würde ich lieber auf ein angebot mit paypal-zahlung warten

Ja, ein guter Hinweis mit der Kontodauer.

0

Was möchtest Du wissen?