wie bei der Nikon d5200 Fokusmodi umstellen zwischen AF-S, AF-F, PRE-AF?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das steht in der Anleitung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crosser99
19.02.2016, 20:27

Ja mensch da bin ich mir sicher doch bin ich zu faul um jene zu lesen damit bin ich denke ich auch nicht allein 

was meinst du weshalb ich hier nachfrage ? 

0
Kommentar von crosser99
20.02.2016, 10:19

Jetzt kriegt euch mal ein! ich habe hier eben auf eine schnellere Antwort gehofft. 

Ich hatte mich mit dem Bereich nie groß auseinandergesetzt werde es aber jetzt tun. man könnte sich ja die Zeit sparen allerdings ist das Prinzip hiermit ja schon verloren gegangen 

Also ich sehe keinen Grund sich aufzuregen! 

Sehr wohl spiele ich mit dem Gedanken lieber hasibert doch stelle ich selber fest dass ich meine Kamera noch nicht bis in die kleinsten Ecken studiert habe und noch nicht weiß wo weitere Mankos zu finden sind. ich bin am überlegen umzusteigen doch auch erst wenn ich meine Kamera komplett ausgereizt habe :) So konsequent die Seite von jemandem zu begutachten und aus ein paar fragen festzustellen "das ist ja ein kräftiger Anfänger" ist das nicht schwachsinnig ? 

Aber gut ich habe auch nicht phsychologie studiert. ihr Schlaumeier aber doch bestimmt! :) vielen Dank 

0

Was möchtest Du wissen?