Wie bei der neuen Freundin wegen Sex ankommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo

Also, ich hasse das auch, wenn man vorm Fernseher sitzt und ich hätte mehr Lust auf anderes aber der Fernseher törnt mich so ab, dass ich selbst gar nicht mehr an Sex denke.

Aber wenn ich s unbedingt will, schaffe ich es trotz TV zu kuscheln, und mich z. B. auf den schoß zu legen, Haut berühren und so, übers Bein streicheln, dann immer höher... Meistens wirkt es dann schon.

Wenn nicht:

überfalle sie doch einfach mal, wenn sie dir die Tür aufmacht, wenn du zu Besuch kommst.

Oder bitte sie, dir was zu trinken zu bringen, und dann geh hinterher, umarme sie in der Küche von hinten, sag danke und gib ihr einen Kuss und berühre sie zärtlich

Oder schlaft ihr im gleichen Bett? Dann vielleicht morgends wenn sie noch im Halbschlaf ist, ... 


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Fernsehen kann man doch wunderbar Kuscheln. Und dann kommt eins zum anderen. So spannend wird das Fernsehprogramm schon nicht sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Marcel1992
02.02.2017, 00:20

leider doch, ich habe es versucht. ich finde dieses fernsehen total schrecklich. man sieht sich nur abends und schaut sich dann so ein **** an.

aus dem grund bin ich ja so "verzweifelt" und frage hier nach.

1

Fernsehen is dir perfekte gelegenheit, wenn mein freund und ich fernsehen, dann bleibts wirklich nie dabei, spätestens nach 10 minuten kriegt keiner mehr was vom film mit und das vorspiel rechne ich da gar nicht dazu 😂 aber setz oder leg dich am besten nahe zu ihr hin, leg einen arm um so und fang dann langsam an, dann wirds schon hinhauen.

viel glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Marcel1992
02.02.2017, 16:04

Das Problem ist es sind Sendungen die sie wirklich intressieren und sie da schon etwas genervt reagiert wenn ich zuviel mit ihr spreche.

Der Mist läuft dann bis 22.15 oder auch länger und dann muss ich ja auch schon fast los / sie wird müde und dann denke ich mir jetzt brauchst du auch nicht mehr ankommen wenn sie schon müde ist. Dieser scheiß Fernseher stört mich. Aber ich werde es einfach trotzdem versuchen

0

"schon öfter Sex aber nun seit fast 2 Wochen nicht mehr. ... sie oft Tv schauen möchte"

Das erinnert mich an Situationen, wo wir den Lehrer durch viele geschickte Fragen vom "unterrichten" abhalten wollten!

Vielleicht will sie Dich durchs Fernsehen, auch ganz bewusst DAVON abhalten!

 Weil sie momentan keine Lust hat ... oder weil sie das EINS-SEIN mit Dir nicht so "prickelnd" ("vorspielen") fand...  sie sich viel lieber mit einer "Batterie-betriebenen Attrappe beschäftigt" .... sie sich bei einem heimlichen "Auswärtsspiel" was "eingefangen" hat und Dich, bis zur Abheilung jetzt nicht anstecken will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Marcel1992
02.02.2017, 01:05

also das glaube ich jetzt nicht das sie mir fremdgegangen wäre.

wir haben mehr oder weniger drüber gesprochen und sie ist wirklich der meinung, dass ich als mann halt ankommen soll. ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, nur finde ich habe ich NIE die richtige gelegenheit dazu. bin auch echt verzweifelt und weiß einfach nicht wie ich "anfangen" soll. ich meine wenn es nix wird, fang ich einfach irgendwie an und nein sagen wird sie schon nicht. finde es aber einfach******, dass sie mir nichteinmal die chance irgendwie gibt.

1

Was möchtest Du wissen?