Wie bei dem Videoprogramm "VideoPad Videoeditor" LUT's einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

naja, für Video Pad wird wohl niemand LUTs erstellen und ob man sowas in Video Pad impotieren kann, würde ich eher bezweifeln.

LUTs werden meist für bestimmte (kostenpflichtige) Programme erstellt.

http://www.colorgradingcentral.com/osiris

Wenn du an Farben was verändern willst, würde ich dir die Freeversion von DaVinci Resolve empfehlen, weil du mit dem Programm richtig was lernen kannst, dazu brauchst du auch keine LUTs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCB31FCB
15.08.2016, 16:37

Ok. Danke für den Tipp. :)

0

Es ist irrelevant, ob jemand LUTs speziell dafür erstellt. LUTs sind standardisiert.
Frage ist, ob VideoPad die importieren/verwenden kann, es sieht mir aber nicht danach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?