Wie bei bester Freundin richtig entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich würde sagen du organisierst ein richtig schönes Mädelswochenende wo ihr vielleicht eine übernachtungsparty macht, über jungs lästert und euch gruselige geschichten erzähl...ihrkönnt euch auch filme ausleihen und sie gemeinsam sehen und am sonntag dann ein leckeres eis irgendwo essen gehen...viel glück xD

Dann muss ich mir leider noch ne Mumu einpflanzen lassen xD

0
@Schnuggelpuggel

oh sorry dann eben ein essen im restaurant organisieren und dort mit ihr reden und dich entschuldigen

0

zieh dir deine joggingshuhe an und hol sie ab :) dann geht ihr joggen und danach lädst du sie noch auf ein eis ein :)

das fände ich ne schöne entschuldigung :)

Hört sich ja gut an. Aber das ist glaub ich nicht so einfach...

0

Aufgrund der dargelegten Geschehnisse bezweifele ich sehr, dass Du es ab sofort wirklich "ernst" meinst mit der Entschuldigung Deiner angeblich besten Freundin gegenüber.

Wer eine "Freundin" wiederholt derart versetzt und warten lässt, misst ihr wenig Bedeutung bei!

Also: Wer nämlich eine Person wertschätzt, bringt ihr Achtung bzw. Respekt entgegen, was bedeutet, dass man seine Zusagen einhält.

ja in so einer situation wär ich auch sauer... so was macht man eben nicht.

Kauf ihr doch nen kleines geschenk ? mit nem Entschuldigungs brief oder so... bzw ihr macht was zusamm oder geht endlisch mal joggen..

viel glück =)

Ob sie jetzt noch joggen gehen will? Was denn fürn Geschenk?

0
@Schnuggelpuggel

hm i-was simples... zum beispiel schokolade... dann schön verpackt... es könnten aber auch Kino gutscheine sein 2 stück... und wenn sie will könnt ihr zu 2 gehen z.B

irgendwas fällt dir schon ein =)

0
@s0e0bi

Ich glaub bei 2 Kino Gutscheinen würde meine Freundin mich killen. Die hat total was dagegen, wenn ich mit der was mache... Und dann auch noch Kino...

0

ich habe meine freundin auch einmal verstetzt was mir unendlich leid getan hat sie hat im streit so gesagt ja dan kauf mit doch rosen und schreib nen fetten brief und das hab ich gemacht sie hat gelacht und dan war alles so einigermassen oke

brief :) (viele mühe geben ;D)

Das ist nicht zu entschuldigen.Sie wartet den ganzen Tag,und das noch 2 mal.

Also soll ich sie jetztr einfach vergessen? Oo

0

Was möchtest Du wissen?