Wie bei Audacity Input auswählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell doch mal bei Sound in Windows deine Soundkarte als Standard-Aufnahmegerät ein und nimm dann mit Audacity davon auf.

Da steht aber nur was von Mikrofon und Eingang bei Aufnahmegeräte und nichts von Soundkarte :((((

0

Kann es vielleicht sen,dass man mit meiner Soundkarte nichtrs aufnehmen kann??? :(

0

Ich hab etz bei Sound in Windows auf deaktivierte Geräte anzeigen gedrückt und jetzt steht da auch stereomix. Kann ich damit vielleicht irgendwas anfangen?

0
@TL32TL

Okay hat sich erledigt. Ich musste einen neuen Treiber für meine Soundkarte runterladen. Aber trotzdem Danke ;)

0

Bearbeiten, Einstellungen, Audio E/A (erste Registerkarte)

Die Soundtreiber funktionieren doch wohl ? Kommt was aus dem Lautsprecher raus , ja ?

0
@TL32TL

Das ist der Output , also stell den input um und kuck mal bei dem lautsprecher , manchmal steht der auf stumm bei input / eingang und dann kommt da au nix rein !

0

Ich habe meine Apple Kopfhörer angeschlossen. Was muss ich nun auswählen?

0
@TL32TL

Du willst doch aufnehmen von yt , was gehen dich da die Kopfhörer an ?

E/A ist

E ingabe A usgabe

und Eingabe ist Mikro oder Line und Ausgabe ls oder Kopfhörer .... so what ?

0
@KingCrimson

Bei Aufnahme steht bei mir aber immer "keine Geräte gefunden"

0

Was möchtest Du wissen?