Wie bei Anzeige verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da bist du nochmal verbrannt davon gekommen. Ich würde die Sache vergessen und Grass drüber wachsen Lassen und nicht mehr drüber reden, in der Zukunft also nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Schreibst jeden Tag was neues!

Wenn ihr alle Angst habt wieso macht ihr den das?! verstehe sowas nicht! Ist doch voll normal das ne Anzeige gemeldet Wird und gegen unbekannt läuft! Und dann macht ihr euch alle verrückt sowas von unnötig!!! Einfach lassen und fertig Toys eyy!! Oder schlau sein gut planen und durchziehen die action und fertig sind 8/12 Meter zu gebommt zack zack geht das!!! Da scheißt sich keiner in die Hose bei den richtigen Leuten! Ihr seit bestimmt noch kleine Toys. Einfach sein lassen kindas! Lass für andere die Wände/Flächen frei! 

Viel Glück und Erfolg trozdem dir/euch noch! Gruß Crew ***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lochstopfer2002
10.07.2017, 18:55

das mit dem Toys lass ich jz mal unkommentiert.Danke

0

Solange gegen euch nicht ermittelt wird, habt ihr wohl noch glückgehabt. Grundsätzlich ist Wandalismus und generell Sachbeschädigung uncool und dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wurdet nicht gesehen?

vom Anzeigensteller vielleicht nicht aber womöglich von wem anders.

Ich habe auch schon mal so einen "Spaßvogel" erwischt (ging zwar nicht um Grafitti aber auch um Sachbeschädigung).

Wenn sich da dann einer als Zeuge meldet.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lochstopfer2002
10.07.2017, 16:38

das ganze war abgelegen und es gab keine Häuser in der nähe

0

Gar nichts machen. Warum auch? Gegen euch wird ja nicht ermittelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ball flachhalten und sich mit ner neunschwänzigen Katze auspeitschen für den Blödsinn...Graffiti bedeuten 30 Sekunden Kick, stillen Ruhm und Kosten ohne Ende...ey, lass es wirklich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann schreibst du eine Frage auf einer Internetplattform, in der du dich selbst schuldig bekennst?

Bist du noch bei Sinnen?

Renn!!!

Renn, sie fangen schon an dich zu orten!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lochstopfer2002
10.07.2017, 16:36

habe ja nichts von Namen und Ort gesagt wo das passiert ist

0

Was möchtest Du wissen?