Wie bei Amazon mit Lastschrift zahlen. Bzw wie geht das allgemein?

3 Antworten

Amazon ist ab 18J!
Fast alle Online-Geschäfte sind grundsätzlich ab 18J!

Du fragst nach Sicherheit ;-)
Wenn dir Sicherheit wichtig ist, dann solltest DU SELBST sicherstellen, dass von deiner Seite aus alles so abläuft, wie es die Regeln vorsehen!

Wenn du als Minderjährige(r) mit einem eigenen Account bestellst, verstösst du gegen die Amazon-AGB.
Wer selbst gegen die Regeln verstössst, kann sich nicht drauf verlassen, dass alles sicher funktionieren wird!

Nein, mit Lastschrift/Bankeinzug ermächtigst den Händler SEINEN Preis bei dir am Konto einzuziehen

Ja, das ist sicher. Wie das geht? In den Einstellungen von deinem Konto - es gibt aber Ausnahmen. Was meinst du wieviel du gibst?

Dauer Bankeinzug bei Amazon?

Hey Leute,

Ich gehe bald in den Urlaub und wollte mir eigentlich noch was bei Amazon per Bankeinzug/Lastschrift bestellen, weis aber nicht ob das dann vor dem Urlaub noch kommt.....

Hat das schonmal jemand gemacht und wenn ja wie lange hat es gedauert?

Danke im vorraus für alle guten Antworten ;)

...zur Frage

Bankeinzug/Lastschrift SPARKASSE Einverständniserklärung?

Wenn ich etwas in einem Shop (Amazon) per Bankeinzug/Lastschrift bestelle wird das Geld ja automatisch abgebucht. Muss ich davor bei der Bank eine Einverständniserklärung unterschreiben oder reicht es einfach nix zu machen?

mfg

...zur Frage

eBay Lastschrift? Wie viel Geld?

Angenommen ich kaufe mir auf ebay etwas für 50 euro und bezahle mit einer Lastschrift. Kann derjenige, der das Geld von mir dann bekommt, höchstens 50 Euro von meinem Konto abheben oder, rein theoretisch, mehr?

...zur Frage

Amazon.de - Bankeinzug/Lastschrift möglich?

Hallo :-) Ich habe mich bei Amazon.de als Neukunde angemeldet und möchte per Bankeinzug bezahlen. Scheinbar geht das aber nur bei sehr kleinen Beträgen... wenn ich z.B. einen Fernseher kaufen möchte kann ich nur "Kreditkarte" und "Gutschein" auswählen. Wenn ich z.B. ein Kabel kaufen möchte ist auch "Bankeinzug" auswählbar... Das Komische daran ist nur: mein Vater ist auch bei Amazon.de registriert und er musste nie mit Kreditkarte bezahlen, Lastschrift ist so gut wie immer auswählbar, auch bei sehr großen Beträgen...

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-)

...zur Frage

Amazon Prime mit Lastschrift zahlen (unter 18)?

Wo kann ich sehen, ob ich dazu berechtigt per Lastschrift zu zahlen? Habe eine girocard

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sepa Lastschrift und Sofortüberweisung?

Habe was bei Zalando per Sepa Lastschrift zum ersten mal bestellt. Kenne mich nicht so gut damit aus da ich immer per Rechnung und Sofortüberweisung bestellt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?