Wie beherrscht man sich selber um etwas durchziehen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bei mir gut funktioniert ist ein Trainingspartner. Meine beste Freundin und ich gehen mehrmals in der Woche joggen, das hat mehrere Vorteile. Abgesehen davon, dass man sich gegenseitig motiviert, wenn es daran einmal mangelt, macht es zu zweit auch einfach mehr Spaß. :)

Das Partner Prinzip kann man nicht nur beim Sport anwenden, sondern auch in der uni. Wenn ich mal keine Lust zum lernen habe, dann motiviert mich mein Kommilitone, der mittlerweile zu meinem festen Lernpartner geworden ist. Gott klingt das komisch "fester Lernpartner" XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz easy du musst dich jeden tag aufs neue motivieren wenn du abnehmen möchtest hängst du dir ein Bild oder Poster auf das von einer Person die dir Optisch gefällt dann sagst du dir bald sehe ich besser aus als du! und das kannst du mit alle dingen so machen.

 Motivationsvideos anschauen  am besten 1 mal die Woche wenn du merkst du fällst in alte Gewohnheiten zurück.  

schätze die Teilerfolge das ist sehr wichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?