Wie behebt man das Blue-Screen-Problem am Computer (siehe Beschreibung) - möglichst ohne Windows zu deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte ein defekter RAM-Riegel sein. Das gibts öfter mal. Falls du mehrere Riegel eingebaut hast, einfach mal abwechselnd einen rausnehmen und ausprobieren. So kannst du den Schuldigen ausmachen, wenn es daran liegt. Wär zumindest typisch, wenn es vor allem bei Videos passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
09.11.2015, 20:15

Dankeschön für die Antwort - wäre super, wenn du mir noch erklären könntest, was genau ich da machen muss - hab gefühlt gar keine Technikkenntnisse XD

0

Also, dafür gibt es reichlich mögliche Gründe. Ich würde da nicht lange fackeln und neu installieren.

Da bist du ziemlich sicher, dass es wieder läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
09.11.2015, 20:14

Okay danke^^

0

Was möchtest Du wissen?