Wie behebe ich Verbindungsprobleme zum Lizenz Server bei Origin?

1 Antwort

Ich kann dir bei dem Problem sehr ans Herz legen, dich mit dem EA-Support zusammenzusetzen. Du kannst mit einem EA-Supporter live chatten und dein Problem schildern. Die werden sicherlich eine Lösung für dich parat haben.

Den Support findest du hier: https://help.ea.com/de/

Sims 3 spielen ohne es bei Origin zu aktivieren, da der produktcode schon verwendet wurde?

Hey, ich wollte ebend Sims 3 starten, jedoch muss ich das ja jetzt bei Origin aktivieren. Schön und gut, jedoch wird mir angezeit dass der Produktcode schon verwendet wurde, da ich das Spiel auf meinem alten laptop schonmal installiert hatte. Kann ich das irgendwie umgehen, damit ich trotzdem spielen kann?

...zur Frage

Mirror's Edge Catalyst ruckelt exrem, auch nach Update. Was machen?

Hab vor kurzem "Mirror's Edge Catalyst" geschenkt bekommen und leider ruckelt es extrem. Das Starten ect funkt noch gut, aber sobald ich anfangen möchte zu spielen, ruckelt es so extrem, das die erste Szene bestimmt 10x länger dauert, als sie eig ist. Hab mich natürlich schon informiert und anscheinend hatten viele dieses Problem. Aber im Juli ist ein Upddate rausgekommen, was es behoben haben soll. Aber bei mir ist es immernoch vorhanden. Hab das Spiel auch deinstalliert und dann wieder heruntergeladen-nichts. Hab einen guten Gamer Pc, bin aber leider eine totale Niete was technischen Kram angeht und kann euch dazu leider auch nicht mehr sagen :/ Aber so Spiele wie das neue Tomb Raider und Far Cry 4 laufen einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen?.-.

...zur Frage

Lightworks offline Lizenz (Videoschnittprogramm)?

Hey Leute, Ich hab mir die Free Version von Lightworks runtergeladen, jetzt wollte ich Lightworks auf meinem Laptop installieren und es hat auch bis hier hin alles geklappt. Ich hab dann die Lightworks.exe gestartet und es ging auf und es kam das Fenster zum Einloggen, dann hab ich mein benutzer und mein passwort eingegeben und dann kam es konnte keine Verbindung zum Lizenz Server hergestellt werde, aber ich kann offline lizenz aktivieren. So dann bin ich auf die Internet Seite und hab den Computer offline registriert und hab des mit dieser C2E.exe gemacht und alles wie es beschrieben ist. Wollte dann das Programm starten und es kam wieder es konnte keine Verbindung zum Lizenz Server hergestellt werden...

Was soll ich machen?

Hoffe auf schnelle Hilfe! Danke im Vorraus! (:

...zur Frage

Ist es möglich das ein Produktkey nur 1x aktivierbar ist?

Hallo,

ich hatte mir das Office Paket gekauft.

Nun musste ich den PC zurücksetzen und wollte den Key erneut nutzen. Da eine Aktivierung via EMail nicht möglich war.

Ist es wirklich möglich, dass ich trotz Zurücksetzen des PCs den Key nicht mehr verwenden kann? Okay es ist sogar ein neuer PC nachdem der alte Defekt ist. Aber das Ergebnis ist das gleiche ich will die SW nur auf einem PC laufen haben.

Oder erzählt mir der Händler ein Märchen und ich bin auf einen Fake reingefallen?

Könnte mich jemand aufklären.

...zur Frage

Sims online auf Amazon.uk kaufen?

Hallo!

Wie ich gerade sehen konnte sind Spiele (Sims Addons in meinem Fall) auf der Amazon.uk Seite deutlich billiger als auf der deutschen Amazonseite oder Origin selbst, noch billiger wenn man sich nur den Spielecode kauft.

Funktioniert das dann Problemlos? Sind die Spiele dann auch auf deutsch spielbar? Einfach kaufen und den Produktcode dann bei Origin eingeben und dann das Spiel downloaden? Ich habe mir bisher nur DVDs gekauft, deshalb kenne ich mich absolut nicht aus. Und kann ich zB meine gekauften Addons (DVDs) bei Origin registrieren und wenn die DVDs mal kaputt sind beliebig oft wieder installieren?

Bitte erklärt mir das mal kurz ;-)

Dankeschön

...zur Frage

Dell XPS – Windows 7 Lizenz produktgebunden?

Hi Leute,

ich habe meinen Laptop von Dell (XPS L502X) mit Windows 7 gekauft. Nun ist er kaputt und ich kauf mir einen neuen PC, auf dem ich gerne auch Windows 7 installieren möchte.

Frage: Kann ich meine Lizenz weiter benutzen? Mir wurde gesagt, dass es sein kann, dass der Lizenz Key ans BIOS vom Laptop gebunden ist, weiß jemand ob das bei diesem Modell so ist oder hatte selbst damit zu tun?

Im Netz hab ich dazu nichts gefunden und ausprobieren ist keine Option, da es für mich nen Preisunterschied macht ob ich eine neue Lizenz direkt dazukaufe oder erst später wenns mit der alten nicht geklappt hat. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?