Wie behebe ich Ruckler in League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LoL brauch eine konstante Verbindung zum Internet. Dein Ping steigt also nicht an? Welchen Ping hast du denn immer so?

Laptops sind -grundsätzlich- auch nicht zum Zocken geeignet.

Du hast hoffentlich schon die Grafik runtergeschraubt? Versuch es auch mal mit einer anderen Auflösung. Wärhend des Spielens sind alle anderen Programme bei dir geschlossen, oder?

Die Grafikkarte sollte LoL auf niedrigen Einstellungen eigentlich packen, das wundert mich ein wenig (man bräuchte mind. 210M). Und das Laufwerk tut ja nicht viel zur Sache, das hättest du nicht erwähnen müssen.

Bist du dir wirklich sicher, dass es nicht an deinem Internet liegt? Manchmal kackt auch nur der EUW-Server rum, dafür kannst du dann nichts. Aber wenn das bei jedem Match so ist, muss es natürlich an dir liegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKehrmaschine
22.03.2016, 13:39

Ich habe immer einen Ping von ca. 40-60, meine Grafik habe ich schon runtergeschraubt und alle Programme sind geschlossen. Das mit der Auflösung habe ich noch nicht probiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht am Internet liegt.

Danke :)

0

Vielleicht liegt es an dein Laptop
Man kann lol auf Laptops spielen aber nur auf den ganz guten. Ich spiele auf auch mein Laptop habe aber keine Probleme
Mach einfach die Auflösung etwas niedriger und wenn es trotzdem nicht besser wird empfehle ich dir eine ssd falls du die noch nicht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch grafik runter zu stellen, ansonsten neuer pc ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKehrmaschine
21.03.2016, 21:40

Ich hab die Grafik schon runtergestellt, und der Laptop ist neu ._. soll ich mir wirklich einfach einen neuen kaufen? Ich hab ihn jetzt seit 4 Tagen...

0
Kommentar von Andyplayer1
21.03.2016, 22:09

Der Pc ist doch nicht neu

0

Also mit einem Laptop kann man dass meiner Meinung nach vergessen. Hol dir einfach einen guten Pc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3litesniper
21.03.2016, 21:38

xD mein lappi zieht das locker hab i5 mit 3,5ghz :D und ne 820m schafft der mit 200fps

0

Was möchtest Du wissen?