Wie behebe ich Probleme mit der Grafikkarte unter Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das automatische Treiberupdate über Windows getestet oder hast du von Nvidia den passenden Treiber heruntergeladen und installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJordan10
08.06.2016, 23:03

mit den passenden nvidia treibern ist es bei der Installation gescheitert.

bei windows update hat er Treiber gefunden, aber das hat leider auch nicht geholfen

0

Hast du die alte Grafikkarte überhaupt deinstalliert, also die Treiber von der NVIDIA Geforce 310m?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJordan10
08.06.2016, 23:02

im geräte-manager hab ich mich das noch nicht getraut. Bisher also nur unter "Programme deinstallieren"  deinstalliert

0
Kommentar von MJordan10
08.06.2016, 23:07

Kannst du mir eventuell sagen, ob und was ich da machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?