Wie behebe ich meine probleme nach dem download von samsung kies?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn mit Kies mehrere PC-Reinigungsprogramme u.ä. installiert wurden, hast du den Installer wahrscheinlich von einer unseriösen Seite heruntergeladen, du solltest im abgesicherten Modus alle Programme deinstallieren, die dir nicht bekannt vorkommen, desweitern solltest du im Task-Manager unter dem Reiter "Autostart" alles deaktivieren, was dir unbekannt vorkommt (im zweifelsfall googlen), und hol dir ein (gutes) Antivirenprogramm (Avira ist z.B. nicht gut) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greife doch auf SideSync zurück. Wenn dein PC nicht von Apple ist geht das. Das Programm auf beiden Geräten installieren und im Nu hast du dein Handybildschirm als Anzeige auf dem PC und kannst damit zügig Daten von A nach B und umgekehrt schieben. Ich bin vom Programm sehr überzeugt. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0pr0bl3m
19.04.2016, 18:32

Naja ich habe kein interesse daran die daten zu übertragen. Ich möchte zurzeit nur diese probleme beheben.

0

Was für Probleme hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0pr0bl3m
19.04.2016, 18:29

Ups die beschreibung wurde nicht hochgeladen. Ist aber jetzt da

0

samsung kies zu deinstallieren wäre ein guter Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0pr0bl3m
19.04.2016, 18:29

Sry die beschreibung kam iwie nicht mit, sondern nur die frage. Habe jetzt aber alles aktualiert. Ich habe ja alles deinstalliert.

0

Was möchtest Du wissen?