Wie behebe ich meine Internetprobleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo eisi.
Ich hatte früher genau die gleichen Probleme wie du. Kauf dir einfach einen Verstärker für deinen pc. (Der genaue Name fällt mir nicht ein😒) Google einfach wlan Verstärker pc.
Diese Kosten meisten um die 30-50 Euro. Das Paket besteht aus zwei Verstärkern. 1nen verbindest du mit deinem PC und steckst ihn an den Strom. Den anderen verbindest du mit deinem Router und vmsteckst ihn ebenfalls mit dem Strom.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Tschuldige für meine nicht vorhandenen genauen informationen.
LG finnxhx:)

Das die Probleme bei deinem Freund auch aufgetreten sind ist dann schon eher verwunderlich. Für mich kämen jetzt nur wenige Punkte in Betracht:
- entweder deine Antennen bzw Netzwerkkarte vom PC ist kaputt
- dein Router(zB. FritzBox) ist kaputt
- oder es ist ein systemupdate des Routers vorhanden welches ihr einfach updaten müsst.(ist am wahrscheinlichsten)

Problem hat sich erledigt, habe in den Netzwerkeinstellungen den Haken bei IPv6 Adresse entfernt und es ging alles wieder ^^.

Ea liegt glaub ich nicht an deinem pc sag es deinen eltern die sollen euren anbieter oder so anrufen

Eisi24 22.03.2016, 21:45

Am Anbieter liegts nicht, bei nem Freund traten die gleichen Probleme auf

0
CFragen 22.03.2016, 21:47

Dann weiss ich es leider nicht sry

0

Was möchtest Du wissen?