Wie behebe ich Mausproblem bei Darkness Within 2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Muartlewis

Hmmm, ich habe bis jetzt noch nicht die Erfahrung mit diesem Problem gemacht. Aus Deiner Schilderung des Problems ist heraus zu lesen das die Maus bzw. der Mauszeiger etwas träge wirkt. 

Probiere mal in den Einstellungen die Option Vsync zu deaktivieren (Wenn diese aktiviert ist). Wenn das Problem dann immer noch auftritt würde ich Dir empfehlen den Kunden Support direkt anzuschreiben. Falls das Problem auch bei anderen Spielen auftritt liegt es vielleicht auch an Deinen Grafikkartentreiber oder am Betriebssystem. 

Verstelle aber nichts an den Treiber oder am Betriebssystem ohne Professionelle Unterstützung. Gehe vielleicht zu einem Fachmann in Deiner Nähe, falls das Problem nicht nur bei Darkness Within auftritt. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Was möchtest Du wissen?