Wie behebe ich freezes in LoL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte an Windows 10 liegen. Ich glaube aber eher, dass es an der Grafikkarte liegt. Mein Laptop hat eine 4GB Grafikkarte und läuft einwandfrei. Auch bei LoL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neuinstallieren schon versucht? schreib einfach mal den support an, die helfen da immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabrossmnn
08.11.2015, 21:39

Neu installiert hab ichs schon und der Support schickt immer die Auto generierten Nachrichten mit z.B das ich besseres Internet holen soll, oder meine Ip adresse ändern soll. Ich glaub an meiner Verbindung kann es nicht liegen da ich eig. einen guten 30er Ping hab.

0

Ich sehe du hast win10.
Hast du die graffikkartentreiber aktualisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?