Wie behebe ich folgendes Problem bei GTA V ?

Folgendes wird angezeigt.. - (PC, Spiele, Games)

4 Antworten

- Deaktiviere dein Antiviren Programm

- Gebe die nötigen Ports in der Firewall frei

- führe die .exe als Admin aus

- good luck!

wie deaktiviere ich das antiviren programm ich hab das schon mal versucht aber erstens weiß ich nicht wie es funktioniert und ausserdem hab ich ansgt das ich dann ur viele viren auf meinen pc bekomme

0
@Freilinger

solang du nicht auf unseriösen seiten rumsurfst geht das schon kurz. öffne das programm und klick dann auf deaktivieren oder beenden

0

und wonach soll ich in der firewall ausschau halten ?

0

in meiner Firewall finde ich weder eine Regel zu GTA V noch zum Social Club

0

was auch noch komisch ist, ist das ich bis zu dem Zeitpunkt nur GTAVLauncher.exe und PlayGTAV.exe habe. GTAV.exe fehlt mir aus unauffindbarem Grund.

Du musst den ersten patch der damals rausgekommen ist installieren bzw das spiel generell mal updaten.

Das ist wenig hilfreich, da er ja nicht weiter kommt als "Wird geladen"

1

So wars bei mir damals auch.

0

wie soll ich die Patches aber runterladen ?

0

Gibts im inet. Einfaxh mal nach gtav day one patch googlen

0

Was möchtest Du wissen?