Wie behebe ich einen Virus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lösch mal Norton ! Installiere Malwarebytes Anti Malware!
Ich habe die Premium Version gekauft und muss ehrlich zugeben super programm (Die Premium Version schützt dich überall) ! Aber du brauchst nur die Kostenlose version fürs scannnen !

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojokpop
26.06.2016, 12:14

Könntest du mir bitte sagen, wo du die Premium Version gekauft hast? :D 

0
Kommentar von IphoneMann
26.06.2016, 12:18

Ich weiß nicht ob es eine Premium Version für Mac gibt,ich habe einen Windows PC. Habe gerade gegoogelt und finde nur die Kostenlose Version (die ist auch sehr Gut) hier den link :  

https://de.malwarebytes.com/antimalware/mac/

1
Kommentar von IphoneMann
29.06.2016, 21:58

Bitteschön und danke für den Stern :)

0

Lösch Norton und mach weiter wie immer. Es so gut wie unmöglich einen Virus auf einer Seite zu bekommen die zu 80% von Windows Pc's genutzt wird. Niemand würde sich da die Mühe machen für Mac OS einen Virus auf so einer Seite zu entwickeln. Ein Virenschutzprogramm auf Mac's macht ihn nur langsam und hilft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Mac Experte, aber ich kenne das vom Windows Pc , da entfernt man sowas mit Malwarebytes. Ein Virenscanner kann das nicht entfernen . 

https://de.malwarebytes.com/antimalware/mac/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau mal Norton runter, das ist nicht so gut. Am besten holst du dir Avira und scannst auch mal mit Malwarebytes. Avira ist auf jeden Fall besser als Norton. Also einfach Avira holen und mit Malwarebytes einmal im Monat scannen und halt jetzt hier auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?