Wie behebe ich dieses Proplem. siehe Bildanhang?

...komplette Frage anzeigen fehlermeldung - (PC, sidebyside)

2 Antworten

Habe ich und was nun ?

0
@lutsches99

Leider nein :( , habe alle 14 C++ Deinstalliert und auch den Treiber und wieder alles Neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht.Entweder Ich mache was falsch oder es liegt nicht daran. Bin am Verzweifeln , da ich dieses Proplem noch nie hatte

0

da ist irgendwo ein fehler in windows.

wo? keine ahnung! dafü+r müsste man deine systemlogs und crash-dumps haben.

ich gehe mal davon aus, dass du mit 5 mal meinst, dass du das logitech programm neu installeirt hast.

installiere windows neu und alles wird funktionieren


Nein, ich werde windows nicht neu installieren, da es erst vor kurzer zeit , wegen neuem pc neu installiert worden ist. Hätte gerne ne andere option. [Wenn möglich]

0

Was möchtest Du wissen?