Wie behebe ich dieses Problem auf meinem Mac?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für's nächste Mal: Software lädt man von der Seite des Herstellers. Dann wird einem (meist) auch kein Müll angedreht. Und vor dem OK Klicken sollte man lesen, was man da gerade alles genehmigt.

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

=============================

Zu deinem jetzigen Problem:

Neuerdings scheint OS X solche Adware schon beim Start grösstenteils selbsttätig zu finden und zu löschen. Erster Schritt also: Rechner neu starten.

Ansonsten kann das hier helfen (kostenlos): https://www.malwarebytes.com/antimalware/mac/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMansonfan
18.10.2016, 17:22

Rechner neu starten hat nichts gebracht, aber das Programm hatte ziemlich viel gefunden was ich dann auch entfernt habe. Mal schauen ob das Problem gelöst wurde. Ich danke dir!

0
Kommentar von MMansonfan
18.10.2016, 17:39

Eine andere Sache...ich installiere den Flashplayer aber irgendwie ist er dann doch nicht mehr da. Ich hab z.B. einfach so mal ein Spiel gestartet im Netz und da stand dass ich vorher Flashplayer installieren muss obwohl ich das schon getan habe.

0

Lass mal Adware Medic drüber laufen

Hatte ich auch schonmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMansonfan
18.10.2016, 17:22

Danke!

0

Gehst du mit Firefox oder mit Safari ins Netz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMansonfan
18.10.2016, 17:22

Safari

0

Was möchtest Du wissen?