Wie behebe ich diesen Windows Bug?

- (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafiktreiber ist auf dem aktuellsten Stand?

4

Ist zwar keine Antwort, aber du hast mir wirklich geholfen :D

1
67
@Kakamachen24

also es geht wieder?

stimmt, eine antwort war das nicht, eher eine gegenfrage, man hätte dies aber auch als antwort formiliren können.

lg, Anna

0

Wow.. das hab ich noch nie gesehen :o

4

Schöne Antwort...

0
20
@Kakamachen24

Das war auch mehr für mich zum Vormerken, dass ich mir die Antworten nochmal durch lesen kann ^^

0

Kann man auf Google Übersetzter direkt zugreifen?

Also kann man irgendwie ne Desktop Verknüpfung machen oder Ähnliches, sodass man nicht immer google Übersetzter in Google eingeben muss?

...zur Frage

Wie erstellt man bei Raspbian (Linux) eine Verknüpfung auf einen Ordner wie bei Windows auf dem Desktop?

...zur Frage

Task Manager Verknüpfung

Kann man den windows Task Manager als Verknüpfung auf den Desktop ziehen, oder nur mit Rechtsklick aufs Datum öffnen? Unter Win7

...zur Frage

Desktop Ordner von C auf E den Pfad verändert; Fehler gemacht?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen...

Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind...

Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?foundIn=notification-center&randomReloadId=853978#comment-150563496

Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr Gruß Cucks

...zur Frage

Was sind das für Datein auf meinem Desktop?

Guten abend.

Ich habe gerade versucht den Pfad von Bilder/Videos/Dowloads/Desktop etc. zu ändern auf meine HDD. dabei sind viele Datein plötzlich auf meinem Desktop gelandet. Wenn ich sie lösche weis ich nicht ob sie weg sind und mein Windows danach nicht mehr Funkt. und drauf lassen will ich die natürlich nicht da ich die nicht brauche... Hier das Bild: https://prnt.sc/luzolz

...zur Frage

Windows Explorer Keine Rückmeldung?

Hallo! Ich habe auf meinem Laptop, dem HP 250 G6 ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich ihn öffnen will, dann zeigt es mir an: Keine Rückmeldung. Wenn ich Ordner auf dem Desktop beispielweise öffne, dann funktioniert alles einwandfrei. Auf einem anderen Benutzer funktioniert der Explorer auch. Ich starte ihn meistens über die Verknüpfung, habe es aber auch einmal über die Suchleiste probiert und da hat es auch nicht funktioniert. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?