Wie behebe ich diesen Windows Bug?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafiktreiber ist auf dem aktuellsten Stand?

4

Ist zwar keine Antwort, aber du hast mir wirklich geholfen :D

1
67
@Kakamachen24

also es geht wieder?

stimmt, eine antwort war das nicht, eher eine gegenfrage, man hätte dies aber auch als antwort formiliren können.

lg, Anna

0

Wow.. das hab ich noch nie gesehen :o

4

Schöne Antwort...

0
20
@Kakamachen24