Wie behebe ich diesen Team Speak 3 Bug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn dieses Problem auf allen Teamspeak Servern auftritt, wird dies an deiner Internetverbindung liegen.

Wenn du eine W-LAN-Verbindung nutzt, kannst du versuchen, via LAN-Kabel eine Verbindung herzustellen.

Stelle auch sicher, dass du die aktuellsten Treiber für Router und Rechner verwendest.

VG

Wenn es bei jedem TS3-Server passiert muss es etwas mit deinem Rechner oder deinem Internetzugang zu tun haben. Hat sich dort irgendetwas geändert?

LuckyLuc1 17.06.2017, 18:38

Das ist es ja. Ich habe nichts neues an diesem Rechner gemacht. Meine Leitung sollte Ts eigentlich ohne Probleme schaffen. Das einzige was sich geändert hat ist das die Lizenz meines Virenschutzprogramm abgelaufen ist. 

Zudem das Problem erst seit 2 Tagen besteht und aus dem nichts kam.

0

Was möchtest Du wissen?