Wie behebe ich diesen Hintergrundfehler (Windows 10, Schreibtischcomputer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast "Diashow" ausgewählt. Änder die Option mal auf "Bild" um dein gewünschtes Hintergrundbild einzustellen.

Wenn du es noch nicht gelöst hast, versuche mal die Grafiktreiber zu aktualisieren und den Pfad zum Hintergrundbild neu anzugeben.

Was du auch noch versuchen kannst das Bild in einem anderen Format abzuspeichern (JPG/PNG/etz.).

Anscheinend setzt er einfach irgend ein Hintergrund da er irgend ein Problem mit dem eigentlichen Bild hat.

Passiert das auch in Standarddesign? Dieser Schwarz/Gelb-Style könnte vielleicht schuld sein.

Passiert auch im Standarddesign

0

Windows 10 plötzlich nach jedem Start zurückgesetzt?

Windows 10 lief monatelang ohne Probleme, aber seit dem letzten Update sind nach einem Neustart sämtliche Einstellungen zurückgesetzt, ich kann die Programme zwar noch starten, aber z.B, Outlook ist komplett leer und auch Firefox sind alle Lesezeichen weg, das Hintergrundbild ist auch wieder auf Standart. Kann ich irgendwas tun um mein System zu retten ?

...zur Frage

Probleme mit Externer Festplatte(Windows 10)?

Meine Externe Festplatte schaltet sich irgendwie immer nach einiger Zeit ab und "startet" dann neu (Windows 10)?

...zur Frage

Pc Windows Blackscreen mit komischen zeichen?

...zur Frage

Bei Windows 10 Upgrade Fehlercode 0x80041023?

Ich habe ein Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Heute ist der Windows 10 Pro Key gekommen, wenn cih diesen allerdings eingebe, kommt diese Fehlermeldung (Anhang)

...zur Frage

Windows 10 Alle browser Player black screen?

Hey,

ich habe windows10 installiert und habe bei manichen yt videos blackscreen hab bei jedem livestream blackscreen

und bei jeden player!

https://ibb.co/icFmEy

...zur Frage

Blackscreen nach dem einstecken eines usb sticks mit Windows 10?

Ich habe mir heute meinen ersten pc zusammenstellt, als ich ihn angemacht habe War ich im bios weil noch kein Windows 10 drauf war. Jetzt habe ich mir Windows mit dem media creation tool auf einen usb sticks getan, diesen usb stick habe ich dann in den pc gesteckt, ihn angemacht doch dann kam einfach nur ein blackscreen. Ich kann sogar nicht mal mehr ohne usb stick ins bios. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?