Wie behebe ich diesen Fehler: c:\windows\system32\igfxEM.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Die Festplatte nach Beschädigungen untersuchen.

2. Den PC auf Viren scannen.

3. Die Treibersoftware von Intel neu installieren.

Weitere Optionen wären die Wiederherstellung eines Speicherpunkts: http://praxistipps.chip.de/windows-7-systemwiederherstellung-durchfuehren_9679

Oder eine Reparaturinstallation (Bootmedium benötigt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigDaniel777
29.08.2015, 03:20

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber wie untersuche ich die Festplatte auf Beschädigungen? Und auf Viren habe ich bereits den Rechner gescannt, dass ist nicht das Problem. Und zum letzten Punkt, ich weiß nicht welchesn Intel Treiber du meinst, wie findet man das heraus, welchen ich bräuchte ? Und wie mache ich eine Reperaturinstallation?

0

Was möchtest Du wissen?