Wie behebe ich diesen "Bootloop"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh wieder ins Recovery, wiederhole den Flashvorgang und verneine beim Vorschlag den Root zu behalten. Der Root bleibt trotzdem und dein Handy sollte booten. Ist ein Bug seit Android 5. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren prüfe nochmal ob die Gapps zu deiner Android Version passen.
LG, Mysterion1

Verdammte Sch***e!!!

Das nützt alles nichts!

Was kann ich jetzt machen?

Nichts? Oder gibt es ne Möglichkeit?

0

Versuche mal die Rom ohne die Gapps zu flashen oder flashe eine andere Rom. Mit Samsung Software kenne ich mich nicht aus. Wenn man die Stock Rom damit flashen kann kannst du es ja machen.

1

Hast du auch vor dem Flashen ein Fullwipe gemacht?