Wie behebe ich diesen Bluescreen (STOP: 0x000000F4)?

 - (Computer, PC, Windows 7)

2 Antworten

Der Fehler F4, kann leider sehr viele Gründe haben. Fehlerhafter Treiber, defekte Hardware, kaputte Dateien.

Mal eine Chkdsk /f /r in der Konsole machen (Admin)

Mal ein sfc /scannow in der Konsole machen (Admin)

dann berichten.

Steht ja auch auf Englisch geschrieben das man erneute Hardware mal wieder autauschen soll da möglicherweise hier ein Fehler entsteht.

Für mich wäre noch relevant, ab wann der Bluescreen kommt. Passiert das immer bei einer gleichen Sache? Weil mit den Infos bisher kann ich noch nicht sonderlich viel ausschliessen woran es liegen könnte.

Kann nämlich genauso gut sein, dass es mit der Festplatte oder dem Arbeitsspeicher zusammenhängt.

Es passiert immer wieder, egal was ich mache. Gamen, Surfen...

0

Was möchtest Du wissen?