Wie behebe ich die Probleme bei der Zurücksetzung auf Windows 7 nach einer Windows 10 Installation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Downgrade auf WIn 7 funktioniert oft nicht. Du brauchst also ein Installationsmedium mit Win 7 um es neu zu installieren.

Was genau stört dich denn an der Benutzeroberfläche von Win 10. So viel anders als bei WIn 7 ist die nun wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm sie kommen also nicht mehr auf Windows bzw auf das Desktop. Oder hab ich da was falsch verstanden. Aber erstmal Windows 7 können Sie über Chip online als ISO runter laden und auf einer DVD brennen wenn sie ein zweiten pc besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnn333
28.07.2016, 02:04

Ich habe gerade leider keine DVD/CD Rohlinge zur Hand. Ich habe eher gehofft ich könnte irgendwie über die Steuerkonsole zum Desktop gelangen o.ä.

0

Was möchtest Du wissen?