Wie behebe ich die Probleme bei der Zurücksetzung auf Windows 7 nach einer Windows 10 Installation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Downgrade auf WIn 7 funktioniert oft nicht. Du brauchst also ein Installationsmedium mit Win 7 um es neu zu installieren.

Was genau stört dich denn an der Benutzeroberfläche von Win 10. So viel anders als bei WIn 7 ist die nun wirklich nicht.

Hmmm sie kommen also nicht mehr auf Windows bzw auf das Desktop. Oder hab ich da was falsch verstanden. Aber erstmal Windows 7 können Sie über Chip online als ISO runter laden und auf einer DVD brennen wenn sie ein zweiten pc besitzen

Kommentar von nnn333
28.07.2016, 02:04

Ich habe gerade leider keine DVD/CD Rohlinge zur Hand. Ich habe eher gehofft ich könnte irgendwie über die Steuerkonsole zum Desktop gelangen o.ä.

0

Was möchtest Du wissen?