Wie behebe ich die Fehlermeldung: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Programms?

Wenn ich einen Ordner erstellen will (in der externen Festplatte) - (GTA, externe Festplatte) Wenn ich nach Bild 1 auf Fortsetzen geklickt habe. - (GTA, externe Festplatte)

4 Antworten

Wieso mussts du überhaupt einen ordner erstellen speicher das spiel doch einfach unter dem namen des laufwerks ab! Das laufwerk heist meistens /C: oder /D: oder irgendwie so

Ja aber dann kommt eine Meldung das Och den Pfad richtig angeben muss. Einfach F:/ geht nicht.

0

Ich bin mir nicht sicher aber probier es mal mit Rechtsklick und dann "als Administrator Ausführen" ging bei mir immer! schreib wenn es funktioniert hat!

Wie soll das gehen?! Ich kann wenn ich einen Ordner erstellen will nicht Rechtsklick drücken?!

0

Dann probier mal das laufwerk zu formatieren....rechtsklick auf das laufwerk und dann formatieren

Da steht dann: Windows konnte die Formatierung nicht Abschließen.

0

Und dann mach mal rechtsklick drauf und geh auf eigenschaften und probier da ein bisschen rum....du kannst ja nichts kaputt machen solang de festplatte leer ist

0

Win 10 admin acc. erstellen ohne rechte?

Hallo meine frage ist ob man eine exe. schreiben kann die ich mit nem trick als ,,normaler '' User mit admin rechten starte, die einen neuen admin user erstellt oder einen admin user aktiviert. WICHTIG! Der alte admin acc. soll nicht geändert werden. Oder gibt es eine andere möglichkeit ohne rechte an adminrechte zu kommen ? per booten vom stick z..b.

...zur Frage

!HILFE!Ich will daten löschen doch:"sie benötigen berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs!

Ich möchte einige Ordner löschen und ich habe..

...Die Sicherheit auf Admin gesetzt was mein Profiel ja auch ist. ...Unluck Hunt und sonstige Programme Installiert die mir nicht halfen ...Windows 8.1

Ich habe keine Ordner geändert bzw. verschoben oder so das kam von alleine!

Diese Meldung kommt bei jedem Ordner!

...zur Frage

Windows 10 Ordner löschen Berechtigung fehlt?

Hallo Leute, ich möchte einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte löschen, was jedoch nicht geht, weil ich Berechtigungen brauche (natürlich bin ich Administrator auf dem PC).

Sie benörigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom
"S-1-5-21-407454573-3842622323" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner
durchführen zu können.

Das ist der Ordner, von einem Programm, das ich installiert hatte und nicht deinstalliert habe bevor ich meinen Rechner zurückgesetzt habe.. In meinen Programmen wird es natürlich nicht aufgelistet, dass ich es einfach deinstallieren könnte.

Hoffe es ist kein Virus oder so :/

...zur Frage

ich kan nichts von meiner festplatte löschen

ich habe von windows xp auf windows 7 gewechselt und als ich nun windows 7 instaliert habe habe ich gemerkt das es die ganzen Daten die ich auf windows xp hatte nicht gelöscht sind und habe nun bei windows 7 ohne das ich irgendwas instaliert habe nur 90 Gb von 465 Gb frei. also habe ich versucht die alten daten manuell zu löschen aber da kommt dann immer eine fehler meldung :

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von " S-1-5-21-839522115-19792683-1801674531-1003" erhalten , um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können

Kann ich da was dagegen machen ( habe die alte xp cd nicht mehr )

...zur Frage

Ordner auf externer Festplatte erstellen nicht möglich Windows 8.1

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Medien wie Bilder, Musik, etc. Auf meiner externen Festplatte. Letztens habe ich mir ein Album heruntergeladen und wollte einen neuen Ordner erstellen (im Musik Ordner auf der ext. Festplatte) und es erschien folgender Text:

"Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert" und darunter: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"

Was muss ich umstellen, damit ich wieder auf der ext. Festplatte Ordner erstellen kann?

Danke im Vorraus für die Antworten :)

Pandawambo3000

...zur Frage

Ordner "Windows" von alter Festplatte löschen?

Hallo, habe einen neuen PC. Ich nutze die Festplatte des alten PCs nun als Externe. Dort möchte ich den Ordner "Windows" löschen. Es kommt aber die Fehlermeldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "TrustedInstaller" erhalten, um Änderungen durchführen zu können. Ich bin Admin. Jemand eine Idee, wie ich den Ordner löschen kann?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?