Wie behebe ich die Fehlermeldung: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Programms?

Wenn ich einen Ordner erstellen will (in der externen Festplatte) - (gta, externe Festplatte) Wenn ich nach Bild 1 auf Fortsetzen geklickt habe. - (gta, externe Festplatte)

4 Antworten

Wieso mussts du überhaupt einen ordner erstellen speicher das spiel doch einfach unter dem namen des laufwerks ab! Das laufwerk heist meistens /C: oder /D: oder irgendwie so

Ja aber dann kommt eine Meldung das Och den Pfad richtig angeben muss. Einfach F:/ geht nicht.

0

Ich bin mir nicht sicher aber probier es mal mit Rechtsklick und dann "als Administrator Ausführen" ging bei mir immer! schreib wenn es funktioniert hat!

Dann probier mal das laufwerk zu formatieren....rechtsklick auf das laufwerk und dann formatieren

Da steht dann: Windows konnte die Formatierung nicht Abschließen.

0

Und dann mach mal rechtsklick drauf und geh auf eigenschaften und probier da ein bisschen rum....du kannst ja nichts kaputt machen solang de festplatte leer ist

0

Was möchtest Du wissen?