Wie behebe ich den Parsing-Fehler bei der Installation einer .apk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...ist nicht unterstützt. Welche Android Version hast du denn?

Android 4.3

0

Falls du es von Chip hast: Der Link funktioniert nicht und es wird nicht die ganze Datei runtergeladen

Wie schon gesagt hab ich es bei verschiedenen Seiten versucht.

0

dann ist deine Android Version zu alt

0