Wie behebe ich den Fehlercode 0x80070005-0xA0019?

2 Antworten

Der Fehler code tritt auf wenn Du einen Virenscanner oder / und ein optimierungsprogramm wie ccleaner installiert hast .Deinstalliere diese Programme und starte die Installation neu , dann klappt es auch. 

Oder der Stick ist fehlerhaft formatiert 


Ich habe es jetzt zum dritten mal probiert, es hat nicht geklappt. Gibt es vlt. noch einen anderen Weg ? Muss man beim Formatieren des USB-Sticks etwas beachten ?

0
@CRAFTsJACK

Nein eigentlich nicht , Wenn Du allerdings die Möglichkeit hast es mit einer DVD zu installieren wäre es besser , damit gibt es weniger Probleme  

2

Ich glaube der Fehlercode gibt an, dass es Probleme mit einigen Speicherblöcken gibt.  Formatiere den USB Stick mal und versuche es dann erneut.

Gut. Ich werde versuchen ob es klappt

0

Was möchtest Du wissen?