Wie behebe ich den Fehler beim Abspielen von eigenen 360 Grad Videos bei youtube?

1 Antwort

Ich habe es jetzt selber herausgefunden.

Die Videos müssen zuerst gestitcht werden. Das geht mit dem Smartphone automatisch. Also Videos am besten erst aufs Smartphone laden und dann zu youtube.

2d Videos in 360 Grad umwandeln?

Hi Mich hat das VR Fieber gepackt und wollte nun mal wissen, ob man 2d Videos in 360 Grad umwandeln kann.

Es gibt dafür zwar Apss im Play Store, aber die App macht daraus immer so ein komisches kugelförmiges Bild und so kann man dann fast nicht sehen.

Kann ich 2d Videos richtig in 360 Grad umwandeln, also so, dass wir bei den 360 Grad YOUTUBE Videos?

...zur Frage

Ist die Qualität der "Samsung Gear 360 2016" wirklich so schlecht?

Hallo,
ich habe mir die Kamera nun nach dem Preissturz für nur 90€ gekauft, um damit VR-Videos aufzunehmen.
Mit meiner PS VR-Brille ist das Bild jedoch so unscharf und verpixelt, dass man nichts erkennen kann und sofort Kopfschmerzen kriegt.
Im normalen 360 grad Video ist es aber ziemlich scharf.
Mache ich etwas falsch? Vielleicht beim konvertieren mit ActionDirector (dem Programm für den PC dazu, welches ich verwende)?
Andere VR-Videos zum Beispiel auf YouTube sind dagegen kristallklar.

...zur Frage

Kann man 360° Youtube-Videos downloaden und für VR-Brillen nutzbar machen?

Ich will 360° Videos von Youtube lokal speichern, um diese auf der Samsung Gear VR anzuschauen. Problematisch dabei ist, dass beim Download die Video Spuren über einander gelegt werden und die Gear diese nicht wieder splittet. Gibt es eine Möglichkeit die Videos auf dem Desktop so vorzubereiten, dass sie von der Gear als 3D Video ausgelesen werden können?

...zur Frage

Kann man 360 Grad Videos mit Handy bewegen?

Ich würde mich gerne in 360 Grad Video auf YouTube drehen indem ich mein Handy bewege (Bewegungssteuerung) ohne VR. Denn ich kann auch aufm Handy nur mit wischen mich umdrehen aber das wär doch Hammer wenn es auch mit Bewegungsteuerung geht. Geht es irgendwie?

...zur Frage

claires ohrloch stechen

hi, hab mir grad bei youtube videos davon angesehen, wie im claires ohrlöcher gemacht werden .. die haben da allerdings so ein komisches teil in der hand, ne pistole ist es wohl nich aber was ist es ? Oo der hält das ans ohr und drückt ab und dann ist der stecker drin ^^ also wird das jetzt gestochen oder geschossen, aber feinfühliger als die normalen pistolen ? wie siehts da mit infektionen aus, werden die claires teile gut gereinigt, hat da jemand erfahrung ?

...zur Frage

Samsung Gear VR auf YouTube?

Hallo ihr lieben, Hab ihr bereits Erfahrung mit der gear VR? Ich persönlich besitze eine. Mein "Problem" : Wie kann ich mit der Samsung Gear VR Videos auf YouTube ansehen?
Wenn ich an meinem galaxy s7 edge youtube öffne, dann ein 360 Video rein tu, das Handy dann in die Brille "dock" dann startet automatisch die Oculus app. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden? Ach ja, im Oculus store ist keine youtube app vorhanden. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?