Wie behebe ich den Error 0xc000007b?

1 Antwort

installiere DirectX 9.29 (redist) ( ~96 MB )

http://www.computerbild.de/download/DirectX-1536642.html

Installiere auch alle Versionen von Microsoft.NET framework

DirectX habe ich jetzt installiert und wenn ich .NET Framework installieren möchte bekomme ich immer einen Fehler. In diesen Fehler Fenster steht dann das ich entweder eine höhere Version bereits installiert habe oder das es bereits Bestandteil des Betriebssystems ist. Ich habe Windows 10 64 Bit. Hier ein Link zum Scrennshot des Fehlers: http://www.mediafire.com/view/psb2v1v8pqqbchy/.NET%20Framework.PNG


Das gelbe im Text des Fehlers war übrigens ich, wollte das etwas hervor heben. Außerdem tritt der Fehler imemr noch auf und DirectX habe ich jetzt zum gefühlten 10ten Mal installiert. All in One Runtimes habe ich auch bereits 2 bis 3 Mal installiert.

0
@eselHD

wenn ich .NET Framework installieren möchte bekomme ich immer einen
Fehler. In diesen Fehler Fenster steht dann das ich entweder eine höhere
Version bereits installiert habe oder das es bereits Bestandteil des
Betriebssystems ist.

OK

Außerdem tritt der Fehler imemr noch auf und DirectX habe ich jetzt zum
gefühlten 10ten Mal installiert. All in One Runtimes habe ich auch
bereits 2 bis 3 Mal installiert.

OK

d.h. also anderes oder weiteres Problem 

ggf. Virenscanner deinstallieren

meide alle Software mit "Kopierschutz"-Treibern 

Probiere Kompatibilitätsmodus + Admin-Rechte 

deaktiviere DEP, ASLR usw. mittels microsoft EMEt 3.0 oder neuer

0

0xc000007b Fehler bei Programmstart?

Hallo, ich versuche ein Spiel zu starten aber ich bekomme die 0xc000007b Fehlermeldung beim Start. Ich hab recherchiert und recherchiert aber nichts gefunden... Ich hab DirectX 12 und anscheinend auch die neueste .NET Framework Version. Kann mir jmd helfen??

...zur Frage

DirectX 9.0c auf Windows 10 installieren geht nicht was tun?

Hallo

wollte schon länger mal wieder man altes PCGame FM07 spielen doch lieber lässt sich das Spiel nicht installieren. Jedes mal kommt folgende Meldung:

Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, weil für dieses Spiel DirectX 9.0c oder höher benötigt wird.

DirectX End-User Runtimes (June 2010) . Hab ich auch schon versucht geht danach auch nicht.

Was tun?

...zur Frage

Python-Datei mit .exe-Datei ausführen?

Hallo!

Wie kann man ein Python-Skript per exe-Datei ausführen?

Bei meinem Rechner habe ich Python im Verzeichnis D:\Python installiert, wenn ich ein Skript ausführen möchte gebe ich in cmd.exe "D.\Python\python.exe D:\PfadzumSkript" ein, damit es ausgeführt wird. Wie führe ich das Skript jetzt aus, wenn ich nicht cmd.exe, sondern eine selbstprogrammierte .exe-Datei hätte? Wenn ich die Stichwörter bei Google eingebe, kommt nur, wie man .py-Dateien in .exe-Dateien umwandelt.

VIelen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

GTA5 Directx?

hallo, ich habe folgendes problem. Immmer wenn ich gta v starten möchte, kommt folgende fehlermeldung: Kein Adapter für DirectX 10 oder 11 gefunden. Bitte die neuste DirectX-Runtime-Datei installieren oder aber eine Grafikkarte die mit DirectX 10 oder 11 kompatibel ist. Ich habe aber direct x11.3 und meine grafikkarte ist die GTX 960 Ich bitte schnell um hilfe und bedanke mich jetzt schonmal bei hilfe

...zur Frage

Sims 4 Fehlermeldung: 0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden! Was tun?

Hi, wie es in der Frage schon steht, erscheint bei mir, wenn ich die Sims 4 starten will, die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Ich habe schon so viel ausprobiert, wie z.B Systemwiderherstellung, neu installieren, sfc/ scannow, hab auch schon ungefähr 6x bei EA angerufen und auch E-Mails bekommen, was ich mal ausprobieren soll, doch nix hat funktioniert. Ich habe kurz bevor das Spiel nicht mehr ging von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet, aber nachdem ging das Spiel noch ca. 2-3 Wochen. Nachdem ich dann von Origin ein Update gemacht habe, kam jedes Mal beim Starten des Spiels diese Fehlermeldung. Falls irgendwer weiß, was man mal ausprobieren kann, sagt mir bitte Bescheid. LG, Tata ♥

*LÖSUNG*:

1.Lösche alle Directx Dateien auf deinem PC (=>http://praxistipps.chip.de/directx-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_35114)

2.Hole dir das neueste Directx, das für dein Windows möglich ist.

3.Lösche alle visual++ Dateien auf deinem PC

4.Starte den PC neu

5.Führe einen all in one runtimes durch ((=>den kann sich downloaden)

6.Starte den PC neu

Bei mir ging Sims danach wieder <3

...zur Frage

Probleme beim Starten des Spiels "Der Bahngigant"?

Ich wollte das Spiel "Der Bahngigant" starten und anfangen zu spielen. Ich bekomme dann die folgende Fehlermeldung:

ATrain9.exe - Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAudio1_5.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Dasselbe ist auch mit d3dx9_40.dll der Fall.

Nach einer Recherche habe ich herausgefunden, dass DirectX das Problem beheben soll und man auch die DLL-Dateien selber herunterladen kann.

Nur habe ich jetzt zwei Probleme

  1. Ich finde keine aktuelle und mit Windows 10 kompatible Version von DirectX
  2. Ich finde die DLL-Dateien auch nicht

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?