Wie behebe ich den Cydia Absturz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal das Gerät neustarten und dabei die Lauter-Taste gedrückt halten. Das deaktiviert das Cydia-Subtrate und du solltest das Gerät ohne Tweaks starten können. Sofern ein Tweak dafür verantwortlich war kannst du ihn nun deinstallieren.

Alternativ sollte es kein Problem darstellen das Gerät erneut zu jailbreaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Jailbreak App noch hast führen wenn möglich den jailbreak erneut durch (vorausgesetzt iOS 9.2 - iOS 9.3.3) und wenn es nicht geht geräte rebooten und nochmal versuchen zu jailbreaken. Und wenn dies ebenfalls nicht gehen sollte iPhone mit ios 9.3.3 wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Semirestore und neuer Jailbreak, oder vielleicht mit iFile den Cache leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remmy666
13.08.2016, 03:06

Was ist Semirestore und lade ich igile in AppStore runter ?

0

Was möchtest Du wissen?