Wie behebe ich das Problem mit meiner FritzBox Dsl Verbindung? ._.

1 Antwort

Das kann sehr viele Ursachen haben. Erstmal müssen auch die Benutzerdaten für das Internet in der Fritzbox gespeichert werden. Nicht alle Anbieter erlauben freie Hardware und unterstützen nur ihre eigenen Geräte. Noch mal kontrollieren ob alle Kabel richtig verbunden sind. Außerdem kann natürlich auch die Fritzbox defekt sein.

FritzBox 7312 1&1 PPPoE-Pakete Internetverbindung fehler

Hallo

Meine Couseng hat von 1&1 DSL gekauft und heute wurde/sollte sie eig. Freigeschaltet sein aber wir haben eine problem

Ich fang mal wie wir die den Router angeschlossen haben

Router FritzBox 7312 mit Strom verbunden.. DSL Kabel ans Router und so ein Kasten an der Wand die hat 3 Stellen in die Mitte haben wir es angeschlossen.. (Ka wie das heißt..)

und mit LAN Kabel ans Laptop verbunden

alles gut haben sind wir im Fritz.box angelandet da steht DSL LAN WLAN Verbindung in Ordnung aber Internet "nicht verbunden"

mit Assistent wollte ich Internetzugang einstellen aber da steht Internetzugang wurde fehlgeschlagen da PPPoE-Pakete nicht empfangen/gesendet wurde oder so...

An was kann es liegen? Verkabelung ist doch richtig oder? Was kann ich jetzt machen?

Mfg

...zur Frage

Fritzbox hat kein Internet nach ersteinrichtung! Was tun?

Hallo Leute! :)

Ich hatte vorher immer einen SpeedPort W724V Typ C

hat auch funktioniert, aber da ich u. a. mehr Funktionen brauche, habe ich mir die Fritz!Box 7590 zugelegt. Ich habe alles korrekt angeschlossen, jedoch bekommt die Fritz!Box keine Internetverbindung, der Assistent sagt das die DSL Verbindung gestört ist, ich habe die automatische Einrichtung genutzt = geht nicht, ich habe manuell die Zugangsdaten eingeben = geht nicht. Ich habe es auch mit dem alten DSL-Kabel des Speedports versucht, geht auch nicht. Wenn ich jedoch wieder den Speedport anschliese geht es Fehlerfrei.

Also das DSL-Kabel ist also nicht kapput, vielleicht aber der Anschluss am Router.

Ich bin überfragt. Was meint ihr?

...zur Frage

Router in anderen Haushalt anschliessen?

Hallo wie oben schon steht wollt ich fragen ob das geht? Habe bei vodafone einen vertrag für dsl gemacht. Und da ich für 1woche bei meiner freundin bin und sie daheim kein internet hat. Ist es möglich/erlaubt meinen router (fritzbox) bei ihr anzuschliessen? Ps:sie hatte vor nem noch einen eigenen router aber konnten den nichtmehr zahlen

...zur Frage

Ist da viel Unterschied zwischen Fritzbox 7360 SL und der Fritzbox 7390

Ja hallo die Frage steht oben ich wechsel zu 1&1 und bekomme für meinen DSL 50.000 Anschluss eine Fritzbox 7360 SL dazu lohnt sich der Umstieg müsste dann 50 euro draufzahlen damit ich die Fritzbox 7390 oder sind die Unterschiede nicht so groß ?

...zur Frage

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 will sich nicht mit DSL verbinden

Hallo, und zwar habe ich vor 3 Wochen eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 gekauft und alles lief problemlos. Jedoch kam ich an einem Tag von der Arbeit zurück und die Power/DSL-Leuchte blinkte die ganze Zeit und ich hatte keine Internetverbindung. Natürlich habe ich die Fritzbox öfter neugestartet und habe mich auch schon auf der Seite fritz.box eingeloggt und habe nachgeschaut ob alles in Ordnung ist. Doch da steht bei DSL nur "Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist." Die Kabel habe ich mehrmals ausgetauscht jedoch erfolglos. Ich habe dann meine alte Fritzbox angeschlossen und alles lief super. Jedoch will ich meine neue angeschlossen haben da die alte WLAN Probleme hat. Aber das ist nicht das Thema. Ich habe auch schon die Schritte auf der Seite http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/55:Power-LED-blinkt befolgt jedoch genau so erfolglos. Habe auch schon bei T-Home angerufen, doch die meinten nur, dass das Problem mei mir liegt. Kann mir einer bitte schnell helfen?! Ich bedanke mich im Vorraus! MfG

...zur Frage

Keine DSL Verbindung an Fritzbox 7730 Router möglich?

Guten Tag,

ich habe einen o2 DSL+ Festnetz Vertrag und meine O2 Box 6431 macht massiv Probleme bei der Wlan Verbindung und ich habe mir deswegen einen Fritzbox 7730 gekauft. Diese hat ebenfalls einen analogen telefonanschluss, welchen ich auch benötige.

Der o2 Router war bisher direkt mit der TAE Dose verbunden (ohne Splitter) und das Telefon am Router über den analogen anschluss verbunden. Die Zugangsdaten von o2 habe ich. Nun habe ich versucht das selbe mit der Fritzbox zu machen, welche allerdings keine DSL verbindung herstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung nach eingeben der Nutzerdaten:

Die Fritzbox hat keine Verbindung zum DSL-Anschluss. Überprüfen sie die Kabel-verbindung.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem lösen könnte, bzw. was ich falsch gemacht habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?