Wie behebe ich das Problem mit meiner FritzBox Dsl Verbindung? ._.

1 Antwort

Das kann sehr viele Ursachen haben. Erstmal müssen auch die Benutzerdaten für das Internet in der Fritzbox gespeichert werden. Nicht alle Anbieter erlauben freie Hardware und unterstützen nur ihre eigenen Geräte. Noch mal kontrollieren ob alle Kabel richtig verbunden sind. Außerdem kann natürlich auch die Fritzbox defekt sein.

Ist da viel Unterschied zwischen Fritzbox 7360 SL und der Fritzbox 7390

Ja hallo die Frage steht oben ich wechsel zu 1&1 und bekomme für meinen DSL 50.000 Anschluss eine Fritzbox 7360 SL dazu lohnt sich der Umstieg müsste dann 50 euro draufzahlen damit ich die Fritzbox 7390 oder sind die Unterschiede nicht so groß ?

...zur Frage

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 will sich nicht mit DSL verbinden

Hallo, und zwar habe ich vor 3 Wochen eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 gekauft und alles lief problemlos. Jedoch kam ich an einem Tag von der Arbeit zurück und die Power/DSL-Leuchte blinkte die ganze Zeit und ich hatte keine Internetverbindung. Natürlich habe ich die Fritzbox öfter neugestartet und habe mich auch schon auf der Seite fritz.box eingeloggt und habe nachgeschaut ob alles in Ordnung ist. Doch da steht bei DSL nur "Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist." Die Kabel habe ich mehrmals ausgetauscht jedoch erfolglos. Ich habe dann meine alte Fritzbox angeschlossen und alles lief super. Jedoch will ich meine neue angeschlossen haben da die alte WLAN Probleme hat. Aber das ist nicht das Thema. Ich habe auch schon die Schritte auf der Seite http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/55:Power-LED-blinkt befolgt jedoch genau so erfolglos. Habe auch schon bei T-Home angerufen, doch die meinten nur, dass das Problem mei mir liegt. Kann mir einer bitte schnell helfen?! Ich bedanke mich im Vorraus! MfG

...zur Frage

Keine DSL Verbindung an Fritzbox 7730 Router möglich?

Guten Tag,

ich habe einen o2 DSL+ Festnetz Vertrag und meine O2 Box 6431 macht massiv Probleme bei der Wlan Verbindung und ich habe mir deswegen einen Fritzbox 7730 gekauft. Diese hat ebenfalls einen analogen telefonanschluss, welchen ich auch benötige.

Der o2 Router war bisher direkt mit der TAE Dose verbunden (ohne Splitter) und das Telefon am Router über den analogen anschluss verbunden. Die Zugangsdaten von o2 habe ich. Nun habe ich versucht das selbe mit der Fritzbox zu machen, welche allerdings keine DSL verbindung herstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung nach eingeben der Nutzerdaten:

Die Fritzbox hat keine Verbindung zum DSL-Anschluss. Überprüfen sie die Kabel-verbindung.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem lösen könnte, bzw. was ich falsch gemacht habe!

...zur Frage

Neue Internetleitung - Allgemeine Frage?

Wir sind umgezogen und haben jetzt eine Dsl Leitung von Vodafone bestellt. Router ist angekommen und eingerichtet mit Dem Dsl Zugang.

Jedoch kommt bei Fritzbox Internet Test, die ganze Zeit Dsl Verbindung unterbrochen.

Muss erst der Techniker kommen und kann nur er es freischalten oder an was kann es Liegen das das Internet nicht geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?