Wie behebe ich das Mikrofon quietschen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast du veilleicht ein integriertes Mikro das nicht ausgeschaltet ist und deshalb "stört"?

Anscheinend hast Du eine Rückkopplung von den Lautsprechern. Schirme das Mike mal etwas ab.

es ist ein headset und ich habe keine boxen angestöpselt...

0

wird ja noch nicht so alt sein, also tausch es um wegen defekt.. .sennheiser macht da keine probleme

bei meinem bruder am rechner funktioniert es einwandfrei

0

Sind Boxen in der Nähe ? Dadurch wird, glaube ich, eine Überspannung sein.

Kauf dir ein neues Headset und geb mal mehr aus als 5- 10 euro.

mein jetziges headset hat 87 Euro gekostet und ist von Sennheiser WIe du lesen konntest habe ich mehrere Mic's getestet von teuer zu billig

0

Was möchtest Du wissen?