Wie behebe ich bei einem Minecraft Spigot-Server 1.8.8 den Error: "java.net.connectexception connection timed out no further information"?

3 Antworten

Schreib hinter deine IP: ":31121" Wenn es nicht daran liegt dann gib mal den Port 25565 frei ich hoste auch einen eigenen Server :)

Hier der Link aller meiner Server Dateien außer die Plugins und den Welten :)

https://mega.nz/#!VNhSFbrS
Der Entschlüsselungscode ist: 

!I45DEFpvvZ6rsuosnD15Y7zLb6CIeaMhXZ8vhbCQrOY
Und stell lieber auf 25565 um das erleichtert dir alles

Auch in deine Server config sollte Port 31121 kommen

Heyho, also ich benutze No-IP um das Problem mit der wechselnden IP-Adresse zu umgehen und dort ist der Host mit dem Port 31121 angelegt. Als Adresse vom Server hab ich "RacoonCity.no-ip.org" gewählt (Das Thema ist auf Wunsch eines Freundes die Umbrella Corporation...) er ist allerdings nicht 24/7 erreichbar, sondern nur wenn ich ihn anschmeiss.

Hier die Server-properties: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ea8e93-1447095246.png

Wenn der Server erreichbar wär, würde ich dich einladen ihn dir anzusehen xDD

0

Was möchtest Du wissen?