Wie behebe ich displayauflösungsprobleme mit meinem netbook?

2 Antworten

Was für ein Programm ist es denn?

Stelle die Kompatibilität auf Windows XP und da kannst du auch Auflösung, Farben etc. einstellen. Rechtsklick auf die exe-> Eigenschaften -> Kompatibilität. Dann noch als Administrator ausführen und hoffen das es klappt.

ist leider eine zwischenlösung da mein richtiger Laptop die krätsche gemacht hat und ich im Moment nicht die kohle habe mir direkt einen neuen zu holen. und ja mein netbook hat nur 1024x600

0

Pc und Bildschirm Einstellungen?

Ich habe mir den Pc Medion Erazer X5323 G und den Bildschirm ACER V193W gekauft. Als ich das Spiel GTA V geöffnet habe, stand auf dem Bildschirm: Frequenzen nicht unterstützt. Dauraufhin habe ich an der Frequenz und Auflösung in den Windows-Einstellungen etwas verändert. Nun steht immer: Frequenzen nicht unterstützt. Ich kann den Pc mit einem anderen Bildschirm anschliessen, weiss aber nicht was ich einstellen muss, um das Problem für den anderen Bildschirm zu fixen. An wen kann ich mich wenden oder was soll ich tun?

Bildschirm: https://www.refurbit.com/products/acer-v193w-19-inch-lcd-monitor-16-10-aspect-ratio-1440x900-vga

Pc:

Intel® Core™ i7-6700 (3.4 GHz)

NVIDIA GeForce GTX 1070 (8 GB GDDR5)

1 TB HDD + 256 GB SSD

Windows 10 Home

...zur Frage

Nvidia Surround kann nicht aktivier werden?

Hallo! Ich habe 3 Monitore.. Einer ist über VGA, einer über DVI und der letze über einen VGA auf USB Adapter angeschlossen.. Wenn ich Nvidia Surround starten möchte, muss ich den Task/das Programm wudfhost schließen.. Das Problem ist, wenn ich dies schließe, werden kurz alle Bildschirme schwarz und zeigen dann wieder alles an.. Der Task ist aber wieder da. Wenn ich den Adapter bzw den Monitor mit dem Adapter abstecke, shließt sich der Task und ich kann Nvidia Surround nutzen.. Kann man das irgendwie "umgehen" bzw fixen? Danke schonmal!

...zur Frage

ich möchte meinen acer aspire one d255 mit einem vga hdmi kabel an meinem samsung tv anschließen

hey, ich möchte meinen acer aspire one d255 mit einem vga hdmi kabel an meinem samsung tv anschließen, aber es funktionier´t einfach nicht ich brauche bitte hilfe. (kann ich den acher aspire one d255 überhaupt mit einem tv verbinden) Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Welches Programm nutzen um DvD's zu schauen (Acer Aspire 7)?

Ne Freundin von mir hat sich nenn Acer Aspire 7 gekauft. Deletzt ne DvD der Serie Pretty Little Liars. Problem ist sie wird aufgefordert ein Program zu kaufen, welches diese Abspielt, da der Windows Media Player irgendwie nicht funktioniert. Habe ihr geraten den VLC mal aus zu probieren. Habt ihr ne Ahnung was da das Problem im Allgemeinen ist bzw. mir nenn Vorschlag wie ich ihr helfen kann? Bin leider nicht vor Ort sonst würd ich mir die Sache mal Bildlich anschauen.

Ps. VLC funktioniert scheinbar nicht.

...zur Frage

Soll ich Windows oder Linux auf mein Netbook machen?

Hi, Ich habe die Schule gewechselt und nun bin ich in der Netbook klasse. Ich habe als Netbook das Acer aspire One 756. Hier mal ein link von dem Netbook:

http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/netbooks/1CE7-059/aktion-acer-aspire-one-722-schwarz-linux-plus-port-schutzhuelle-gratis-.html

Soll ich auf das Netbook Linux machen oder Windows 7 Professional ? Beide Kriege ich von der Schule kostenlos. Welches soll ich nehmen? Danke im voraus boyooo

...zur Frage

Von HD auf FullHD Auflösung Laptop-Monitor?

Hallo! Bin leider keine Computerfachfrau aber traum mich mal trotzdem zu fragen. Ich habe einen Laptop (Acer Aspire 5830TG), der Bilder max. in HD wiedergibt. Zur Fotobearbeitung habe ich mir nun einen externen Full-HD Monitor besorgt, welchen ich mittels HDMI mit meinem Laptop verbinde. Die Grafikkarte des Laptops (Nvidia Geforce GT 540M) sollte laut meine Recherchen auch Full HD wiedergeben können, sie läuft aber nur bei leistungsintensiven Prozessen wie Spielen, ansonsten läuft die normale Intel Graka. Wie kann ich nun auf meinem externen Monitor die FullHD Auflösung "aktivieren"? Bis dato wird alles nur in HD angezeigt, also genau so wie auf dem Laptop.

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?