Wie behandle ich die Ansammlung von Wasser in der Kniekehle nach einer Kniearthroskopie?

2 Antworten

Eigentlich nicht besonders. Kühlen und hochlegen, wenn's schlimmer wird mit dem behandelnden Arzt sprechen.

wasserabziehen lassen -ist eine schleimbeutelentzündung -gegeb die entzündung umschläge mit rivanol

Kniekehle schmerzt bei Sport?

Hallo! Jedes mal wenn ich laufen gehe oder trainieren, dann bekomm ich in meiner rechten Kniekehle einen Schmerz. Es ist wie wenn es verspannt ist weil es total zieht. Weiß jemand was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Erst Kniekehle dann Fuß geschwollen?

Hallo ihr lieben,

ich Weiss bei solchen Dingen sollte man zum Arzt und Ferndiagnose blablabla Aber vielleicht hat doch jemand einen Rat oder hatte das schonmal.

Samstag abend ging fing es an das meine Kniekehle extrem weh tat so das ich nicjt mehr laufen konnte, ich hatte eine große Schwellung und Schmerzen in der Kniekehle. Hab dann Samstag und Sonntag gekühlt. Dann ging es auch weg, heute mittag ging der Spass wieder los diesmal nur am Fuß selbe Seite. Mein Außenknöchel und die Ferse außen sind geschwollen so dass ich nicht auftreten kann. Hatte das schon jemand von euch?

...zur Frage

Schmerzen in der Kniekehle ..?

Mein Freund hat seit einer Woche (nachm Fußballspielen) nen Schmerz in der Kniekehle, v.a. beim Treppensteigen, bei Wärme bessert es sich deutlich. Kann man was anderes als warten dagegen tun oder muss er zum Arzt? Wann sollte es sich bessern?

...zur Frage

Schmerzende Beulen/Schwellungen nach Knie-OP?

Ich wurde vor 3 Monaten am Knie operiert. Bekomme seitdem Krankengymnastik. Seit 4-6 Wochen habe ich zwei schmerzende Beulen/Schwellungen im hinteren Oberschenkel und seit einer Woche auch noch eine schmerzende Beule/Schwellung in der Kniekehle. Beim Laufen habe ich ebenfalls sehr starke Schmerzen. Was kann das sein?

...zur Frage

Schmerzen in der Kniekehle beim durchstrecken?

Ich hab momentan starke Schmerzen in der Kniekehle, es fühlt sich an als wäre es der Muskel. Wenn ich das Bein komplett durchstrecke zieht ein Schmerz von der Kniekehle aus, wenn ich dabei den Fuß anziehe wird es stärker. Genauso wenn ich mich auf das Knie setzten möchte, dann ist es am schlimmsten. Es kommt auch vor das es beim laufen (wenn es so weh tut) das das Knie nachgibt. Wenn ich länger stehe oder laufe geht es eigentlich. Naja ich kann ja nicht die ganze Nacht stehen. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte, der Termin zum Orthopäden ist noch hin und ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat was es sein könnte. Dazu ich hatte das schon mal und es war damals auch keine Thrombose. Danke :)

...zur Frage

Insektenstich der total dick ist und weh tut?

Hallo. Ich war gestern auf einem Fest und aufeinmal hat es in meiner Kniekehle gejuckt und weh getan. Ich dachte zuerst es ist ein ganz normaler Mückenstich, aber es ist total rot und auf der ganzen Kniekehle "verteilt" (also das rote) & ein bisschen angeschwollen. Mittlerweile juckt es auch nicht mehr, aber es tut die ganze zeit weh. Und drumherum sind auch noch so kleine pöckchen. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wie ich das am besten behandle?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?