Wie behandle ich am besten meine überpflegte haut und wie lange dauert das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die ersten Anzeichen meiner perioalen dermatitis gehabt 

Wie kommst du denn darauf? Hast du zu viel im Internet gelesen und eine Selbstdiagnose erstellt??? Diagnosen können nur Fachärzte erstellen. Warst du schon beim Hautarzt? Wenn nicht, mache bitte einen Termin. Der Arzt wird alle deine Fragen beantworten. Hier ist ein Laienportal!

Warum wendest du dich an Fremde im Internet und nicht an deine Eltern, die bei allen Problemen immer deine allerersten Ansprechpartner sein sollten?

Wenn du unterschiedliche Meinungen von Laien liest, woher willst du dann wissen und beurteilen können, was richtig und was falsch ist?

Unreine Haut ist in deinem Alter völlig normal. Du bist in der Pubertät. Glücklicherweise gibst du deiner Haut jetzt die Chance, sich zu regenerieren. Das ist gut.

und ich in jeglichen Situationen in meinem Leben eingeschränkt bin.

Übertreibe bitte nicht so maßlos! Du bist überhaupt nicht eingeschränkt!

Das Internet ersetzt keinen Arztbesuch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna240603
12.09.2017, 16:16

Ich war beim Arzt und hatte 3 arztzermine , da der Verdacht auf eine allergische Reaktion und das dadurch verursachte Ekzem bestand , doch das war falsch . Mir wurde perioale dermatitis diagnostiziert , aber erst beim 3. Termin , da ich in der Zwischenzeit Cremes verschrieben bekommen habe und sich der Zustand verschlechtert hat . 

0

Was möchtest Du wissen?