Wie behandelt man Hämorrhoiden und habe ich das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Apotheke gibt es rezeptfreie Zäpfchen und Creme. Aber lass doch erstmal abklären,ob es wirklich Hämorrhoiden sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal brauchst du eine genaue Diagnose, ohne die läuft nix. Also ab zum Doc !

Hämorrhoiden werden im allgemeinen mit Salben.und Medikamenten behandelt. Operiert werden sie nur in besonders schweren Fällen.

Sollte es was anderes sein, wird auch erst mit Medikamenten behandelt. Man schneidet nicht so schnell an Menschen herum.

Also keine Panik !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass von deinem Hausarzt oder von einem Proktologen feststellen, ob es sich um Hämorrhoiden oder um etwas anderes handelt. Dort wird man dir auch ein entsprechendes Medikament verordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deluxe30
30.03.2016, 16:13

Nur ein Medikament? Oder muss ich operiert werden ?:( ich habe keine Ahnung davon und im Internet stehen so viele unterschiedliche Sachen

0

Ein Arztbesuch könnte helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?