Wie behandelt man einen neuen Metall-Reißverschluss, wenn er noch etwas klemmt?

3 Antworten

ich würde vielleicht den Geldbbeutel umtauschen. Wenn es schon von Anfang an hakt, wer weiß ob er in einem halben Jahr überhaupt noch funktioniert

Ist doch praktisch. Da spart man eine Menge...ggg.

0
@Knowledge

aber nur wenn er zu bleibt und nicht die ganze Zeit offen steht! ;-)

0

Einfach mit einer Kerze ein paarmal drüberfahren, dann ist der Reißverschluß "gewachst" und läuft viel leichter!

Es gibt auch gute Reissverschlusssprays

Reißverschluß klemmt - wie beheben? Seife hat nicht geholfen

Hey Leutz,

wie kann man einen Klemmenden Reißverschluß an einem Rock (läßt sich nur ca 3 mm öffnen, dann - rien ne va plus, RV ist ca 10 cm lang) öffnen, bzw diese "Sperre" beheben? Es ist Kein Stoff oder Faden eingeklemmt und mit Seife einschmieren hat nicht geholfen. Danke für Tipps

...zur Frage

Reißverschluss rausgesprungen! Hilfe!

Hi,

der Reißverschluss an meiner Jackentasche ist rausgesprungen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den wieder repariert kriege? Bei Google finde ich bloß Beispiele wo der Reißverschluss an einer Seite offen ist und das ist bei mir nicht der Fall.

Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Reißverschluss nach Reinung nicht mehr zu bewegen

Nachdem mein Kleid aus der Reinigung kam, konnte ich den Reißverschluss zwar öffnen, bekam ihn dann aber nicht wieder zu. Soll ich ihn austauschen lassen oder gibt es einen Trick dabei?

...zur Frage

Reißverschluss rausgesprungen2

Hi, da meine frage ja gerade gelöscht wurde, stelle ich sie jetzt nochmal: Wie bekomme ich den Reißverschluss repariert? Er ist rausgesprungen und bei Google finde ich nichts, weil dort nur Beispiele sind wo der Reißverschluss an einer Seite offen ist, was bei mir nicht der Fall ist. Schon mal danke im voraus und bitte nicht wieder löschen:)

...zur Frage

Wie reparier ich mein Reißverschluss?

Hey 😊 Brauche mal wieder eure Hilfe.

Mir ist heute mittag beim spazieren gehen der Reißverschluss von meiner Jacke kaputt gegangen. Der Reißverschluss ging unten auf 😔

Die Jacke weg schmeißen mag ich nicht und neuen Reißverschluss einnähen kann ich nicht.

Hab die Jacke vor zwei Jahren gekauft und hab auch kein Kassenzettel mehr. Den Laden, wo ich die Jacke gekauft habe, ist sich mit mehr da.

Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?