Wie behandelt man eine Dornwarze am Fuß und wie lange dauert eine Behandlung?

1 Antwort

Das kann ne ganze Weile dauern die wächst ja nach unten auch und sind sehr Hartnäckig

Habe ich nach der Behandlung einer Dornwarze ein Loch im Fuß?

Ich habe eine Tinktur verschrieben bekommen und wollte wissen ob ich danach ein "Loch" im Fuß haben werde Oder auf was ich mich einstellen muss

...zur Frage

Welches Medikament aus der Apotheke hilft am besten gegen Dornwarzen unter dem Fuß?

Bei mir hat sich unter dem rechten Fuß eine dicke Dornwarze gebilet. Die Behandlung schiebe ich jetzt schon so lange auf, dass die Stelle, wenn ich sie falsch belaste, bereist schmerzt. Welches Medikament (Tinktur etc.) aus der Apotheke hilft am besten gegen Dornwarzen?

...zur Frage

Warze? Dornwarze? Oder was anderes am Fuß? Keine Schmerzen.

Hallo, ich habe seit längerem (paar Monate) an der Fußsohle eine "Stelle", die teilweise zur Beschreibung der Dornwarzen passt. Ich merke sie jedoch nicht, also keine Schmerzen etc. Geht das von alleine wieder weg? Ich möchte deswegen nicht zum Arzt. Hier noch ein Bild: http://puu.sh/dBsWK/a7c0cd4e27.JPG

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Beginn des zehnagels schwarz?

Guten sonnigen Tag wünsche ich euch.
Ich habe nun seit drei Wochen den Beginn des Zehnagels von meinem zweiten zeh‘s schwarz. Ich gehe stark davon aus das dies von einer der unzähligen Male kommt wo mir etwas auf den Fuß gefallen ist. Nur da ich sowas noch nie hatte bin ich so langsam über den anhaltenden Zeitraum verdutzt. Dauert das am Nagelbrett immer so lange bis es verheilt ? Einen Arzt muss man deswegen nun nicht belästigen oder ?
Liebe Grüße 🍀

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Dornwarze am Fuss abfällt?

Hallo,

ich bin momentan beschäftigt meine Dornwarze an der Fusssohle loszuwerden.

Ich behandel sie seit 2 Woche mit salicylsäure. Sie ist circa 2 cm groß. Um sie herum hat sich die Haut mit Wundflüssigkeit gefüllt. Das Problem ist jedoch, dass ich so nicht laufen kann. Ich bin im Urlaub und schone mich - aber bald muss ich arbeiten. Wie lange dauert es bis sie in meinem momentanen Zustand abfällt? Da ich im Ausland bin , möchte ich hier nicht unbedingt zum Arzt. Sie ist aber soooo groß, dass ich überlege , sie hier beim Arzt doch rausschneiden zu lassen.

...zur Frage

Dornwarze Behandlung mit Tinktur hat da jemand Erfahrungen?

Frage wie oben Hatt das schon gemand gemacht? Ist das schmerzhaft? Bleibt da ein "lich zurück? Etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?