Wie behandelt ihr Kratzspuren am Rücken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Irgendwas sagt mir, dass du uns mit dieser Frage nur mitteilen wolltest, was für eine wilde Nacht du hattest.

Du behandelst sie wie Kratzer an allen anderen Stellen auch. Eincremen oder gar nicht.

Grüße

Lass Dich von der Verursacherin einchremen , am Besten mit Bepanthen Wund und Heilsalbe

Nivea creme,also bei mir würde das zumindest helfen

Lass mich raaaten. S*x? Das steht nämlich in deiner Frage als Thema.

Das verheilt von selbst.

Nichts.

Bepanthen Wund und Heilsalbe.

Was nh unnötige frage... wenn man sich auf GF.net Profilieren muss ist man nicht so gut das sie so kratzt

Ps: diese Zwinger Smileys sind sch****

Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Jedoch habe ich Dich nicht nach Deiner Meinung gefragt, sondern eine Antwort auf meine Frage erwartet. So schwer kann es doch nicht sein das Prinzip dieser Plattform zu verstehen.
Es könnte jedoch auch gut sein, dass Du so Deinen Frust/Neid loswerden möchtest, weil Du noch keinerlei Erfahrungen sammeln konntest. Ist das der Fall, würde ich die Zeit jedoch nicht unnötig damit verschwenden dumme Kommentare zu geben, sondern Dich lieber auf Wesentliches zu konzentrieren.

Wünsche Dir viel Glück ;) ;) ;)

0

Nein ich hatte noch keinen Sex... finde ich mit 14 auch nicht wichtig

Lg

0

Was möchtest Du wissen?