Wie behandeln euch eure festen Freunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen.

Und ich muss sagen, es könnte eigentlich nicht besser laufen. Wir sind gerade zusammengezogen und haben uns zusammen selbstständig gemacht. Obwohl wir uns echt viel sehen, ist er immer noch total liebevoll. Kuscheln tun wir eigentlich jeden Abend. Wir unternehmen viel zusammen und haben viel Spaß.

Klar kehrt irgendwann der "Alltag" ein, weil man sich einfach schon so gut kennt. Das ist bei uns auch nicht anders... aber verändert hat sich eigentlich nicht allzu viel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach fast 5 Jahren kann am sagen es stumpft ab.

Alles wird nicht mehr in oft und so Gefühlsmäßig. Weil man das meisten schon kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann merkt mit der Zeit, was ihr gefällt und was nicht. Und je nachdem wie ich lustig bin, gebe ich ihr das, was ihr gefällt oder halt nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isidopi
05.03.2017, 23:09

bist du anders vor Freunden zu ihr?

0

Bin mit meiner Ex-Freundin jetzt schon 12 Jahren sehr gut befreundet. Kann nicht meckern, es ist ein geben und empfangen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?