Wie behandele ich eine Nasenpapel?

2 Antworten

Habe diese Frage ausführlich beantwortet. Schau dir die Frage an,von einem anderen User , es fängt so an: Nasenpapel entfernen lassen...

Habe super Erfahrungen mit dem CO2 Laser gemacht. Viel Erfolg!

du kannst es entweder weglasern oder rausschneiden lassen.

Akne narben , ich fühle mich hässlich :(

Ich habe an vielen Stellen (Vor allem im wangen Bereich ) pickelnarben (kleine löscher ) ich fühle mich so hässlich damit :(. Gibt es Behandlungen die entfernen zu lassen (Fruchtsäurepeelibg) oder so etwas ? Mit wie viel Euro muss ich bei einem guten Dermatologen rechnen ? Welche Methoden gibt es ?

...zur Frage

Schweißdrüsen entfernen lassen, Nachteile?

Hallo
Bin interessiert welche Nachteile es mit sich bringt die Schweißdrüsen entfernen zu lassen

...zur Frage

Muttermal stationär entfernen lassen?

Ich hab ein Muttermal unter der Brust, was ich mir gerne entfernen lassen möchte. Da es allerdings nicht ganz klein ist und an einer Stelle, wo ich auch nicht unbedingt ein hässliche Narbe haben will, würde ich das gerne an der lokalen Uniklinik entfernen lassen. Die nehmen aber nur Patienten mit Überweisung vom Hausarzt. Weiß jemand, ab welcher Größe oder bei welchen anderen Faktoren die ambulanten Ärzte das auch lieber nicht mehr machen?

...zur Frage

Tattooentfernung vorbereitung?

Hallo, ich habe mich dazu entschieden, mir mein frisch gestochenes Tattoo sobald wie möglich (in 2 Monaten) wieder entfernen zu lassen. Kann ich irgendwas machen, um mein Tattoo verblassen zu lassen, sodass weniger Sitzungen nötig sind. Ich würde den Picosure Laser benutzen und der Entferner meinte es wären 4-6 Behandlungen nötig.

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?