Wie behandel ich eine Blutblase am Finger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein paar Wochen dauern, bis sich die Haut darunter neu gebildet hat und die alte mit der eingetrockneren Blutblase dann abgeht. Denk nicht soviel dran, dann geht es schneller.

Mit einer Desinfizierten Nadel ein kleines Loch machen und das Blut vorsichtig rausdrücken.Sie trocknet dann ein und es heilt schneller.Mache ich auch immer so bis jetzt hat sich noch nichts Entzündet.L G juweda

desinfieren nadel auch und dann aufpicken abdupfen trocken lassen an der luft zum schlafen gehen pflaster drauf

Man darf Blasen nicht aufstechen , das kann zu bösen Entzündungen führen.

0

Blutblase verschwindet nicht

Hallo, Vor etwa 3 Wochen habe ich mir im Werkunterricht den Daumen gequetscht. Ich denke diese Blutblase müsste so langsam verheilen aber es tut sich einfach nichts. Sollte ich jetzt lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

Knochenexpeerten?(:

Also vor paar Jahren hat ein Pferd mir in de Finger gebissen :( seid längerer Zeit ist da nun so ein Hubel am Finger mich stört es nicht ich möchte nur gerne wissen ob jemand weiss ob sich da irgendwie Knochen gebildet hat :D weil es ist so wie eine Beule die hart ist aber zu hart das man sagen kann das es Hornhaut ist . weiss jemand woher das kommt? danke im vorraus (:

...zur Frage

Finger geschwollen und hart

Hab mich heute ein klein wenig verletzt. ein spitzes teil hat sich bissl in den daumen reingebohrt und hat auch bissl geblutet. also irg. so ein gegestand. und jetzt ist mein finger geschwollen und hart. was mach ich nun ?

...zur Frage

Mittelfinger 8 cm lang, werde ich noch wachsen?

Hallo. mein Arzt hat mir gesagt, dass man anhand der Finger länge schätzen kann, wie vil man noch wachsen wird.

Ich bin 16 Jahre alt und 1,70 groß. Meine Finger länge:

kleiner Finger: 6,3 cm Ringfinger: 7,4 cm Mittelfinger: 8 cm Zeigefinger: 7,3 cm Daumen: 6,3 cm

...zur Frage

Finger verbrannt, was soll ich jetz tun?

Ich habe mir den Daumen verbrannt, die verbrannte Haut (oben fast unterm Fingernagel) ist gelb. Hab den Finger mit lauwarmen Wasser abgekühlt - was kann/sollte ich noch tun? :/

...zur Frage

Schmerzen zischen dem Daumen und dem Zeigefinger?

Ich habe schmerzen zwischen dem Daumen und Zeigefinger also diese Haut die die Finger verbindet es ist ein sehr starkes stechen wisst ihr was es sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?